Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Weimer GmbH Tiefbau, Lahnau


Herrmann

Recommended Posts

Hallo,

wer von Euch hat Info´s zur Firma Weimer, Tiefbau Lahnau bei Giessen/Hessen? Die führen aktuell größere Erdbauprofjekt im Rhein-Main-Gebiet aus. Ich möchte hierzu mehr Info´s liefern.

Die Firma Weimer hat grössere Erdbauprojekte im Großraum des Rhein-Main-Gebietes, überwiegend Frankfurt am Main, durchgeführt.



Die größten Referenzprojekte:

- Erdarbeiten f. Hochaus Opernturm 2007
- Erdarbeiten/Abbruch für EZB-Neubau Jahr: 2008
- Erdarbeiten f. Hochhaus T185 jahr 2008/2009


Gruß Herrmann





bearbeitet von Herrmann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo,

wer von Euch hat Info´s zur Firma Weimer, Tiefbau Lahnau? Die führen aktuell größere Erdbauprofjekt im Rhein-Main-Gebiet aus. Ich möchte hierzu mehr Info´s liefern.

Gruß Herrmann



Ich habe da mal gearbeitet, habe ne nette Bildersammlung, werde die mal Bearbeiten und nach und nach einstellen.

Gruss Michel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michel,

das wäre super, wenn Du hier Fotos einstellst. Weimer ist gemeinsam mit Blasius Schuster bei den großen Erdbauprojekten in Frankfurt mittlerweile eine grosse Nummer. Vielleicht kannst Du auch noch einen groben Überblick des Maschineparks geben. Wenn ich den Fuhrpark richtig überschaue, dann gibt es wohl nur 1-2 grössere LKW für die Maschinentransporte. Die LKW-transporte machen Schuster und Bill, oder?

danke vorab

Gruß

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herrmann,

ja die grösseren Maschinentransporte machen Bill nähe Wetzlar und Kreiling aus Giessen.

Ja eine aktuelle Übersicht wird schwer sein da es schon 3,5 Jahre her ist das ich da Arbeitete.
Aber ich werde mein bestes Geben bzw. Versuchen. wink.gif

Gruss Michel bearbeitet von M.Kling
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...