Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.407

60K/ 70K/ 80K/ 86K/ 97K/ 100K/ 105K / 130K/ 140K


MC86

Recommended Posts

Danke für die Bilder. top.gif klatsch.gif top.gif klatsch.gif

Wirklich ganz tolle Aufnahmen. Alles dabei, was man als Modellbauer braucht. Nochmals Danke für deine Unterstützung.

Auf der zusätzlichen Winde wird das Seil zum ablassen des Auslegers aufgespult. Es kann damit auch das Ballastierseil bedient werden. bearbeitet von Torsten K
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Alwin
Das erste mal, das ich einen 100 K nur auf Spindeln sehe, bei der Strabag hatten wir den nur schienenfahrbahr.... whistling.gif Auf der einen baustelle stand der sogar auf max. HH. Durfte eigentlich nur stationär stehen, und wurde jedesmal vom Liebherrmonteur verfahren........ whistling.gif whistling.gif Und ich durfte den 100 K mal auf einer ca. 70- 80m langen Kranbahn fahren...

Zum Kranaufstieg........ Alleine am WE würde ich das sein lassen, wenn Du dir nur einen Nagel eintrittst, bist du der Depp, da zahlt keine GKK was....... Am besten mal zum Polier und zum KF, so wie Torsten angedacht hat. oder in den Zug nach Linz und zu mir. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast stephan1964

Laufkatze und Lasthacken, das ist das letzte Bild, also wie gesagt wenn du noch welche brauchst musst du nur bescheid sagen.

MfG Crane23 smile.gif


Maxx - wie geil is das denn!? so viele mega gute Bilder hab ich länger nicht gesehen klatsch.gif

Du mußt uns allen unbedingt hoch und heilig versprechen, daß Du nicht Kranmonteur, sondern Profi-Kran-Fotograph wirst yes.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich echt sehr, dass euch die Bilder gut gefallen!!! smile.gif smile.gif

Nicht weit von mir steht auch ein 40 K, aber auf einem Bauhof von Fröschl Bau, vielleicht kann ich den auch mal ablichten.
Ja Alwin ich würde gerne mal zu dir auf den Kran zu besuch kommen, was fährst du den zur Zeit für einen Kran in Linz?

MfG Max smile.gif bearbeitet von Crane23
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...