Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Kann 2-Schalengreifer Holz zerkneifen?


yanni

Recommended Posts

Die letzte Antwort trifft es am besten top.gif

"dafür ist das Ding nicht gemacht und die "Kneif"-Belastung schadet den Kolben - und gerade bei einem Mietgerät kann dass empfindlich teuer werden wenn dus übertreibst" - das ist hingegen nicht okay. Der Greifer wird geschlossen und der Druck wird übers DBV weggesteuert. Was bitte sollte da passieren???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

laugh.gif laugh.gif
ich hau mich weg...

tja, kneifen darf man mit nem greifer auch nicht, nur greifen vibrate.gif vibrate.gif
weil das tut dem kolben weh.

sagt dem mann doch einfach daß sein vorhaben bullshit ist und das nicht geht und fertig.

da muß ich doch nicht mit kN und so ner k...e anfangen.
manchmal isses echt zum kinderkriegen hier

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
super vielen Dank für die fachkundigen Meinungen top.gif
Man kann nunmal nicht Meister aller Gewerke sein und ich nehme Eure Hinweise gerne an.

Bleibt ruhig - ich wollte nicht das gesammte Holz auf Ofenlänge mit dem Greifer bearbeiten. Ich dachte nur, man kann das ein- oder andere zusammenhängende Teil etwas zerpflücken oder eben zerkneifen, daß ich mich nicht per Hand alle mache und meine Kettensäge freut sich auch, wenn sie nicht im Bauschutt rumquälen muß.

Ok, dann ist ja alles klar. wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...