Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Welchen Fotoapparat habt Ihr?


André

Recommended Posts

Habe mir nun doch die <A HREF="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C894Y/wwwbauforum2b-21" target="_blank">Sony DSC-F828</A>
gekauft.

Mankos sind das Bildrauschen bei schlechtem Licht (allerdings allgemein ein Problem in der 8MP Klasse) und bei wenigen Aufnahmen violette Farbsäume.
Ansonsten einfach ein unglaublich geniales Teil welches man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Vor allem die Schnelligkeit von Autofocus, Blitz, etc. ist echt fix. Das hat mich früher bei den alten Kameras immer unglaublich genervt. Habe den Kauf bis jetzt keine Sekunde bereut!

@Niels: Das mit dem drehbaren Display macht definitv Sinn. Zum Beispiel wenn Du aus der Froschperspektive schiesst oder über Kopf Aufnahmen.
Die Sony hat sowas im Prinzip auch da man hier den ganzen Body drehen kann während man das Objektiv in der Hand hält.

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Seit Dezember 03 hab ich eine Canon Powershot A80 und mittlerweile drei CF-Karten mit je 256 MB tongue.gif .
Bin mit der Kamera sehr zufrieden, liegt gut in der Hand, sehr robust, und die Bildqualität ist einfach der Hammer - in dieser Preisklasse (damals 400€).

Seit drei Wochen hab ich zusätzlich ein neues Spielzeug: eine Canon MV750i.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Hatten wir die Frage nicht schon einmal?
Falls nicht: Ich habe eine Canon Powershot A80 und bin damit überaus zufrieden. rolleyes.gif Dazu habe ich noch einen Weitwinkelaufsatz, ganz nützlich, wenn man mal was richtig Großes vor sich hat.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...