Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Welchen Fotoapparat habt Ihr?


André

Recommended Posts

sind alle mit der Canon gemacht - deswegen auch nicht so große bzw. gute Qualität aber mir reichts  biggrin.gif

was mir da beim Ton auffällt ist so ein wellenförmiges Rauschen/Brummen/Unterbrechen. ???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Zeppelin-Malocher
Hallo ich habe eine Mustek MDC3000 die Photos sind super aber Videosequenzen von 30sek. in etwas schlechter Qualität sleep.gif

Achja und für 43,70€ ein wahres Schnäppchen bearbeitet von Zeppelin-Malocher
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Als Konica Minolta-Mitarbeiter habe ich eine Minolta Dimage S304 mit 3MPixel und einer 128MB Karte.
Habe diese Kamera gewählt weil sie ein Metallgehäuse hat und schön schwer in der Hand liegt. Ich hasse diese Plastikbomber die nichts wiegen.
http://konicaminolta.com/products/consumer...s304/index.html

Konica Minolta hat eine ganze Reihe nette Digi-Kameras. Sehr gut ist die F-Reihe und die Z1.
Gibt es alles zu sehen/lesen unter
http://konicaminolta.com/products/consumer...mage/index.html
und
http://konicaminolta.com/products/consumer...hive/index.html

/H
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mir vor etwa einem Monat eine Canon Powershot A80 gekauft und bin sehr zufrieden. Das Teil hat 4 Megapixel, dreifach optischen Zoom, 14 verschiedene Aufnahmemodi, auch alles manuell einstellbar. Habe mir noch eine 128 MB Speicherkarte (CompactFlash) dazu gekauft, da sind in der größten Bildeinstellung und der zweitbesten Auflösung 111 Bilder drin. Reicht so auch vollkommen. Videosequenzen sind auch möglich, nur eben qualitativ nicht so wirklich der Hit. Aber für meine Zwecke völlig ausreichend. Die Kamera hat mich 333,- Euro gekostet, bei Canon direkt ist sie mit über 400,- angegeben. Hatte also Glück!
Der Clou: Tele- und Weitwinkel-Aufsätze! Einfach vorne anschrauben und das war’s. Mir wurde gesagt, daß das einmalig in dieser Klasse sei.
Das LCD-Display ist übrigens ausklappbar und so kann man sich theoretisch auch selber beim fotografieren sehen. Macht nur keinen Sinn. wink.gif

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

sind alle mit der Canon gemacht - deswegen auch nicht so große bzw. gute Qualität aber mir reichts  biggrin.gif

was mir da beim Ton auffällt ist so ein wellenförmiges Rauschen/Brummen/Unterbrechen. ???

liegt am Wind wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...