Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Welchen Fotoapparat habt Ihr?


André

Recommended Posts

Mit dem klappbaren Display ist kein Bretterzaun mehr zu hoch tongue.gif

Nikon_P_7100___5.JPG



PS: Die Erfahrungen, die ich in den paar Tagen mit der P 7100 schon sammeln konnte haben meine Kaufentscheidung wirklich noch einmal bestärkt und ich muss sagen, dass sie wirklich eine klasse Kamera ist. Sie kann sehr gut mit meiner Spieglereflex mithalten und hat mich auch in ihrem seht guten Videomodus überzeugt, der auch über einen optischen Zoom verfügt und wirklich klasse HD (720p) Videos heruasgibt. Sie hat auch einen seht guten HDR Modus. Man kann wählen, ob man eine Belichtungsreihe mit 3 oder 5 Bildern machen möchte - wirklich klasse; das hat noch nicht einmal meine D 3100!
Ich kann sie nur jedem weiterempfelen, der sich fotografisch weiterentwickeln will und sich überlegt eine neue Kamera zu kaufen top.gif

Grüße, Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

mit der Technik hänge ich leider etwas hinterher, aber ich liebe meine DSLR einfach wub.gif
Hier mal ein Bild im jetzigen Zustand, ein neues Objektiv ist schon im Zulauf *freu*

IPB Bild

Hierbei handelt es sich um eine Canon 300D mit einem 18-55mm Objektiv, Gegenlichtblende und cir.-Polfilter. Damit mache ich alle privaten Fotos und versuche mich auch an Produktfotos.
Leider ist die Qualität schlecht, liegt aber daran, dass ich mit meinem Handy fotografiert habe und durch das Hochladen die Qualität stark gelitten hat.
Womit ich schon bei meiner zweiten "Kamera" wäre. ^^ Für schnelle Schnappschüsse unterwegs nutze ich auch gern mal mein Nokia Lumia 800. Jedoch sind gute Bedingungen hier Voraussetzung für gute Bilder. sad.gif

FG Philipp
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich möchte meine Kamera (Nikon D 3100 + Phottix Batteriegriff+ Nikkor 18-55 mm VR)

Link zu Ebay-Kleinanzeigen

Bei Interesse eine PN an mich oder über Ebay-Kleinanzeigen wink.gif

Grüße, Daniel wave.gif

PS: Sorry, wenn es ein bisschen Off-Topic sein sollte wink.gif bearbeitet von Baumaschinenfotograf
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...