Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Potratz Dumper


Skidder_1

Recommended Posts

  • 8 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo

Suche eine Bedienungsanleitung für meinen Motorkipper Potratz 1001D . Kann mir da jemand weiterhelfen? Was für ein Getriebeöl kommt da rein und ca wieviel ? Danke :

Die kannst du bei potratz-kipper.de einsehen und herunterladen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich denselben Dumper habe (11 PS, 6 Vor- und Rückwärtsgang / Differenzialsperre etc). Hab ihn vor 10 Jahren gebraucht gekauft und nutze ihn - entsprechend "aufgerüstet" für die Waldarbeit (siehe Bild). Hab damit schon um die 200 fm schwächeres Fichtenholz in den letzten Jahren aus meinem Wald geholt. Als ich ihn kaufte, war die Lenkung schon ziemlich ausgeschlagen. Nun hat das Lenkgetriebe den Geist vollends aufgegeben und es knackt nur noch, wenn ich nach rechts lenken will. Ich benötige kurzfristig einen Ersatz. Hat  jemand einen Tipp für mich? Gibt es überhaupt noch Ersatzteile? Welches Alternativ-Lenkgetriebe incl. Lenksäule und Lenkrad lässt sich evtl. verwenden?
Vielen Dank für eine Antwort, die mir weiterhilft.Bin leider kein Mechaniker...

WP_20170313_13_30_02_Pro.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...