Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Umbau Extec C12 Backenbrecher


kranmodelbau

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Sehen ein wenig spielig aus die Bleche. Ich denk mal die halten nicht lange! eusa_think.gif

Warum brecht ihr eigentlich Lehm? In solch Brecher gehört doch Beton oder Ziegelbruch und kein Boden oder Erdstoff! Oder habt ihr eine gute Mischung aus Bodenmaterial und Gestein? biggrin.gif

Wir haben eine Hartl PC 1055 J mit ähnlich kleiner Vorabsiebung und noch nie Probleme solcher Art gehabt. top.gif

11.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Bleche auch beschichten lassen z.B von Kalenborn, dann klebt kein Material mehr. MAchen wir häufig bei lehmschaufeln


Sag mal Jüno, wie lange hält denn so eine Beschichtung (bei einer Schaufel)?
Und kann es die Beschichtung auch ab, wenn ausser Lehm auch mal etwas Schutt o.ä. im Material ist?

Danke schon mal,
Horst
bearbeitet von Horst Delmen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Haltbarkeit beim Brecher kann ich nicht sagen, bei Lehm mit Kies drin bis zur Ewigkeit.
Es gibt noch was besseres. Aufschweißen mit Keramikplatten. Ist teuer, überlebt aber fast den Brecher. Es gibt so etwas zB von Eipa. Wenn du da bedarf hast, mache ich gerne per PN eine Verbindung. Das muß von einem Berater gemacht werden der nichts anderes macht als so was.
Aber es taugt was.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...