oltimer remu 23 Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 das ist wirklich eine sehr traurige nachricht mein herzliches beileid der familiegruss remo Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Das hätte nicht sein müssen....Bei so sachen fehlen mir die Worte , tötliche Arbeitsunfälle auf dem Bau in einem Monat wird der Kran wieder demontiert..... Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Unerwartet und früher wurde der Kran bereits Ende letzter Woche demontiert in Amriswil , eigentlich war der Termin auf den 3.Oktober festgelegt. Hab gesehen dass er zur Zeit in Horn TG zwischengelagert wird , er stand gestern auf dem grossen Parkplatz neben der Firma Hans Allmendinger in Einzelteilen. gruss Manuel Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Der Demag ist jetzt in Goldach Kanton SG aufgestellt , er wird dort gebraucht um am Montag 3. Oktober eine grosse Brücke über die SBB Bahngeleise zu heben. Ob der Einsatz bei Tag oder Nacht vorsichgeht ist noch unklar. Ich versuche noch genaueres herauszufinden. Gruss Manuel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.