Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Vergleich: Cat 321D LCR, Volvo ECR 235 C, Komatsu PC 228 USLC-3 - Test


kanalratte7

Recommended Posts

Eine noch sehr interessante Alternative ist der New Holland E 235 B SR, er wird noch in Japan hergestellt, und ist schon Jahren der Renner bei die Kurzheckbagger.
Wir haben zwei stück, sind aber noch E 235 SR, also noch mit Tier II-motoren. Die Bagger sind spitze, haben keine Probleme, und von der Handhabung her, sehr Gut!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@ The-Cat-Man

Die Vorauswahl wurde durch unseren Einkäufer und der Geschäftsleitung getroffen. Daher kann ich nicht sagen wie es zu diesem Trio kam. Wie gesagt es handelt sich um ein Maschinenpaket und nicht um ein einzelnes Gerät.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem, Euer Einkauf hat die Leistungsstärkste, Leiseste, und Sparsamste Maschine in dieser Klasse schlicht nicht im Test!!!
Wer eine ehrliche Meinung erfragt muss sich auch dieser Kritik annehmen.

Der Einkauf wird seine persönliche Meinung haben weshalb es zu diesem Trio kam. Mit dem Ergebniss das die beste Maschine nicht dabei ist.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast liebherr 634
Hallo
ich denke auch wie meine kollegen den der new holland ist eindeutig besser wie der cat das kann ich aus erfahrung sagen stärker schneller leiser und er braucht bei gleicher arbeit viel weniger sprit als der cat

mfg
lars top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist bei einem MAschinepark auch die Serviceleistung des Lieferanten zu beurteilen. Stundensätze, Entfernungen zur Niederlassung, KM Kosten. Last euch doch mal von allen anbieteren einen Preis für ein "genormtes" Filterpaket oder Servicepaket machen.
Wie groß sind die Zeiten zwischen den Services etc., dies alles gehört auf den Tisch.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...