Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.343

Arcor kappt die Leitung - update per 15.02.2005


Recommended Posts

Mir platzt auch schon fast der ars...!!! Seit über 3 Monaten bei Arcor ("DSL in allen Bereichen verfügbar") unterschrieben. Das einzigste was ich hab ist die umstellung von telekom auf arcor presselect ! Klasse! Noch kein Brief, Modem, etc. reiner Saftladen. mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@Dingemann: Tja, nur leider werden selbst die bösesten Beschwerdebiefe bei Arcor genauso ignoriert, wie meine ständigen Anrufe und Bitten den Anschluß NICHT abzustellen!

Einen ganz langen Brief habe ich am 06.12.2004 per Mail an Arcor geschrieben.

GESTERN erst bekomme ich folgende Witz-Antwort: ( kreisch.gif )

Vielen Dank für die Zusendung Ihres Anliegens.
Ihr Auftrag befindet sich derzeit in Bearbeitung. Sobald wir Ihr Anliegen abschließend bearbeitet haben, erhalten Sie von uns eine schriftliche Benachrichtigung. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Oder besuchen Sie unsere Seite mit maßgeschneidertem Service für Sie...
bla bla bla....

top.gif

Ist das eine passende Stellungnahme zu diesem ganzen Desaster? Ich glaube kaum. huh.gif So ein Standard Brief ist in genau diesem Falle wohl eher unangebracht. :bagger3:

Aber wie gesagt, ein Anwalt hat sich der Sache bereits angenommen. Auf Aror kommt dadurch auch Zahlungsaufforderung für unsere zusätzlichen Kosten zu. Man kann sich ja sicher vorstellen, wie hoch die Handy-Rechnungen für diese Zeit sein werden!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Service bei großen Firmen ist eh so ne Sache.

Nach außen hin gegenüber der breiten Masse groß von Service reden aber wenns
in einzelnen Fällen hart auf hart kommt ist das alles wieder vergessen.

Aber bleib auf jeden Fall dran. Gerade wenn man dann die Medien einschaltet kann
sich da auf einmal, oh Wunder blink.gif , einiges tun top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute wieder einen Brief bekommen:


...
Der Netzausbau in Ihrem Anschlussgebiet ist zwar vorhanden, jedoch müssen wir, um Ihren Anschluss wieder aktivieren zu können die Kapazität noch ausbauen. Das kann maximal VIER bis SECHS WOCHEN dauern
...

( ohmy.gif )

Na super. Was sind schon vier bis sechs Wochen OHNE TELEFON! huh.gif mad_red.gif bearbeitet von hcpro
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich bin zwar kein Jurist, aber ich würde mal sagen, dass eine Klage auf Erstattung zumindest eines Teils der Kosten durchaus erfolgversprechend aussieht. Ihr hattet einen Vertrag auf Lieferung einer Leistung und dieser Vertrag ist offensichtlich nicht oder nicht ordnungsgemäß erfüllt worden.

Dass Arcor den Vertrag von sich aus kündigt und einfach die Leitungen kappt, ist glaube ich auch nicht so ohne weiteres möglich. Es gab da mal sowas wie einen Versorgungsauftrag. Vielleicht kann man aufgrund des Gesundheitszustandes eines oder mehrerer Familienmitglieder besondere Dringlichkeit des Verfahrens beantragen. Aber da wird Euer Anwalt sicher besser Bescheid wissen.

Viel Glück, ich drück' Euch die Daumen!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...