hcpro 0 Geschrieben 22. April 2005 Autor Geschrieben 22. April 2005 Jetzt ist ja schon wieder etwas Zeit vergangen und ich kann noch mal ein kurzes Update geben: Wir telefonieren jetzt also wieder seit über einem Monat über die Telekom. Der Übergang war sogar problemlos!!! (Oh Wunder! )Der erneut angebotene DSL Anschluß funktioniert NICHT! Aber das hat jetzt auch vier Wochen gedauert (und einige Techniker-Termine), bis die Telekom das herausgefunden hat. Ich habe daran ja eh nicht viel Hoffnung gesetzt, weil es schließlich an der zu langen Leitung scheitert. Und die ist in der Zwischenzeit auch nicht länger geworden! Die Schadensersatzforderung liegt Arcor vor. Sie sind wohl auch willig, es geht jetzt nur noch um die Höhe! Es ist zwar eine Summe von dem Anwalt veranschlagt, aber da wollen die sicher noch was dran drehen! Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Geschrieben 17. Juni 2005 Ich kann mal wieder etwas neues zum dem Thema erzählen. Jetzt wird geklagt! Arcor reagiert seit Wochen nicht auf die Schadensersatzforderung unseres Anwaltes und sämtliche Fristen sind abgelaufen. Da ich den Streitwert von knapp 1.500 Euro aber nicht im Sande verlaufen lassen möchte (darauf wartet Arcor sicher!), wird das Geld jetzt eingeklagt. Oh man, wer hätte das Gedacht, daß ein normaler DSL-Auftrag mal soviel Arbeit und Ärger nach sich zieht. Ich wäre froh, wenn das Thema endlich erledigt wäre. Aber nicht, ohne daß Arcor zahlt! Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 So! Finale! Das lange warten und die vielen Briefe und Mühen haben sich gelohnt: Arcor geht auf einen Vergleich ein und das habe ich auch schon als schriftliche Bestätigung in der Hand!!! Nachdem die Klage an Arcor gegangen ist, haben sie einen Vergleich von gerade mal 200 € angeboten, den ich natürlich abgelehnt habe! Jetzt haben wir uns auf 800 € + Anwaltskosten geeinigt und das stellt mich zufrieden. Meine ursprüngliche Forderung war natürlich noch höher, aber wir haben ja auch extra hoch gepokert! Nun, nach ca. einem Jahr (und 12 Forumsseiten) ist das Thema endlich erledigt! Zum Glück! Zitieren
Holger 1 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Glückwunsch! Aber DSL hast Du immer noch nicht ... Zitieren
Gast Philou Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Na ja.............Millionen hast Du ja nicht gewonnen bei Deinem Kreuzweg!Und DSL hast Du auch noch nicht..........aber ganz sicher:DNV.........????????.......Die Nase Voll................!!!!!!!!!!!!!! Ich hätte Dir gegönnt, dass nach diesem Trauerspiel wenigstens noch ein Gratis-Urlaub rauskommt................. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.