Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.497

Recommended Posts

Geschrieben
Wie oben schon von mir erwähnt: Alle Zahlungen stoppen, dann wird sich Arcor noch am schnellsten rühren. Sonst dauert es ewig, solange die Geld sehen, gibts für die keinen Anlaß zum Handeln.

Gruß
Jens

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ihr euch mal mit der Verbraucherschutz oder der Regulierungsbehörde in Verbindung setzt werdet ihr erfahren das gerade ..... , DSL unter Vorbehalt (im Kleingedruckten) zusagt wenn man einen Vertrag mit Laufzeit unterschreibt.
Guter Trick.
Ergo: wenn die Telekom aus technischen Gründen kein DSL liefern kann, wieso soll es denn bei ..... gehen, die benutzen doch die Telekom Leitungen.

Ich glaube als die Geschichte hier losging habe ich schon geschrieben das du gleich zum Verbraucherschutz oder Anwalt gehen sollst. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und man denkt die werden das noch hinbekommen, das werden die aber nie. bearbeitet von Achim
Geschrieben
Also Verbraucherschutz und Regulierungsbehörde haben mir auch nicht sonderlich weitergeholfen. Verbraucherschutz verweist einen an die Regulierungsbehörde und die sind eigentlich nur für T-Com Angelegenheiten zuständig!

Und das die DSL Zusage "nur unter Vorbehalt" gegeben wird, weiß ich auch. Das teilen die einem ja auch mit. Aber Arcor hat mir ja bis vor kurzem erzählt, daß DSL an dem Anschluß AUF JEDEN FALL funktionieren wird. Das ist ja schon bald Kunden Verdummung. Denn offensichtlich wird es nie funktionieren!
Geschrieben
Durch erneutes Anrufen bei Arcor habe ich erfahren, daß es wohl langsam in Gang kommt. Per 15.03. soll die Kündigung amtlich sein und angeblich ist auch die Rückportierung (samt Telefonnummern) zur Telekom in Bearbeitung.

Na bitte...geht doch! top.gif Ist zwar schade, daß man darüber nicht informiert wird und die es nicht mal für nötig halten was schriftliches zu formulieren, aber wenigstens passiert was!
Geschrieben
So, die Kündigungsbestätigung habe ich jetzt und auch T-Com weiß schon über den Rückportierungstermin zum 15.03.. Das scheint also alles prima zu laufen.

Aber ich habe noch was interessantes: Als ich gestern mit der T-Com sprach, fragte mich der Herr am Telefon, warum ich denn kein DSL beantragen möchte..... :bagger3: :bagger3: :bagger3:

Er behauptet felsenfest, daß ja ständig ausgebaut wird und an dem Anschluß die abgespeckte Version (385?) DSL laufen MUSS. kreisch.gif Ok, also hab ich es natürlich bestellt. Bin aber sehr sehr sehr skeptisch, denn an dem Punkt war ich vor 6 Monaten auch schon mal und dann klappte ja auch das nicht.

Aber versuchen muss ich es ja immerhin! Vielleicht habe ich in dem Fall ja auch EINMAL Glück!?!?!?!? whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...