hcpro 0 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Muss ehrlich zugeben, daß mich das jetzt schon etwas "überfordert". Damit kenne ich mich wirklich überhaupt noch nicht aus. Ich weiß wie gesagt noch gar nicht, ob ich bei Arcor bleibe oder ob ich da so einfach aus dem Vertrag wieder raus komme.....Aber zum Glück kenne ich ja da noch jemanden, der sich mit solchen Themen auch sehr gut auskennt! Zitieren
Medic 0 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Meiner Ansicht nach, müsstest du aus dem Arcor-Vertrag wieder rauskommen... Die haben dir ja schliesslich DSL versichert.Damit, dass sie das nun doch nicht realisieren können, haben sie Vertragsbruch begangen. Bin aber kein Rechtsanwalt, kann das also nicht 100%ig beurteilen. Gruß,Medic Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Da kann ich Dir aber leider sagen, daß Du damit unrecht hast! Da halten die sich schon bei Vertragsabschluß alle Türchen offen. Ich wollte ja, daß sie mir das verischern, damit der Wechsel für mich überhaupt einen Sinn hatte. Aber wie gesagt.... Das würden sie Dir NIE bestätigen. Und so war es ja auch. Die beiden Techniker heute haben gesagt, daß es absolut unmöglich wäre, daß an dem Ort DSL funktionieren könnte. Und wer mir das bestätigt hätte, der wollte einfach nur einen weiteren Vertrag verkaufen. Tja, so wird man als Kunde behandelt...Aber immerhin habe ich ja noch einges anderes gegen die "in der Hand". Und die Leitung ist auch so schlecht, daß sie das wohl gar nicht in den Griff bekommen. Ich denke schon das es evt. möglich wäre, aus dem Vertrag zu kommen. Natürlich mit Unterstützung meines Anwalts! Zitieren
Medic 0 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) Achso...Früher gab es mal einen Spruch:Der Kunde ist KönigIch glaube, der hat sich mitlerweile ins Reich der Träume verabschiedet.Traurig traurig... Ich wünsche dir trotzdem viel Glück für dein weiteres Vorgehen!!Gruß,Medic bearbeitet 2. Februar 2005 von Medic Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 So, da DSL ja nun definitiv an dem Anschluß nicht funktionieren wird, habe ich mich eben bei Arcor nach der ISDN Flatrate erkundigt. Bei Vertragsabschluß wurde mir das zugesichert, falls kein DSL Anschluß zustande kommt. Natürlich sagte mir die Dame am Telefon, daß sie keine ISDN Flatrate-Verträge mehr machen! Nachdem sie sich etwas bemüht hatte sich in unser Thema einzufinden, waren wir schon bei: "höchstens noch in Ausnahmefällen"! Na bitte, da ich mich dafür jetzt schriftlich an Arcor wenden muss, habe ich das auch an meinen Anwalt weitergegeben. Denn sollte Arcor dann letztendlich doch nicht bereit sein uns in dem Fall entgegen zu kommen, werde ich den Vertrag kündigen und reumütig zur t-Com zurückkehren. Da bin ich jetzt also mal gespannt, wie schnell Arcor diesmal auf das Schreiben des Anwaltes reagiert (bisher waren ja eher KEINE Reaktionen üblich!). Nur haben wir jetzt auch den Zeitfaktor zu beachten. Eine Kündigung können wir natürlich nicht erst in ein paar Wochen anbringen, aber das hängt ja von der Zu- oder Absage der ISDN Flatrate ab! Und das Thema DSL per Satellit lege ich wohl noch etwas auf Eis! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.