Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.490

Recommended Posts

Geschrieben
Kurzes update zum heutigen Tag:

Es war tatsächlich ein Mitarbeiter der Telekom vor Ort. Doch leider mit nicht großem bzw. keinem Erfolg. Er ist nicht weitergekommen und wollte das extern klären und dann auch freischalten. Doch er hat sich leider nicht mehr gemeldet.

Ende vom Lied: Nach Anruf bei Arcor wurde eine erneute STÖRUNG aufgenommen. (Ich frage mich, wie eine Störung vorliegen kann, wo nicht mal der Anschluß geschaltet ist...) Am Montag kommt dann ein Arcor Techniker. Mal sehen, wie weit er uns bringt! eusa_think.gif

Hätte mich auch tatsächlich gewundert, wenn bei dem heutigen Termin tatsächlich was erfolgreiches passiert wäre... huh.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo hcpro

Das versteh ich gar nicht, wie will Arcor eine Störung aufnehmen?

Im Moment krieg ich bei der Telekom auch nix gutes zu hören, dort geht es drunter und drüber.

Hab von meiner Schwester(sie arbeitet bei Telekom/Bad Kreuznach) erfahren, daß dort einiges schief läuft, Mitarbeiter werden gefeuert und dann Neue Leute, die so gut wie gar nix im Griff haben, eingestellt werden.

Hatte bei einem Thread(Internetverbindung) auch meine Verbindung beigetragen, bin heute vom Hocker gefallen, als ich die Rechnung(kriege das per Online zugeschickt) gelesen hab. ohmy.gif

Eine Sauerei, was Telekom da veranstaltet, hatte mein Tarif am 3.1.05 vom ISDN auf Analog-Anschluss gewechselt, was steht in der Rechnung, ISDN-Standartanschluß monatlich 20,34 EUR, anstatt Analog-Anschluß ! :bagger3:

Hatte gleich bei T-Com angerufen und dort mal Druck gemacht, aber eine nette Bearbeiterin behauptet, mein Anschluß sei so geblieben wie bisher, von einer Tarifwechsel sei hier nix die Rede. mad_red.gif

Wenn ich den Tarif ändern will, kann ich es Telefonisch oder übers Internet machen, so die Aussage der T-Com Kundenberatung.

Das laß ich mir nix gefallen, fahr gleich am Montag zu diesem Saftladen und mach denen die Hölle unterm Arsch heiß. mad_red.gif

Dir, hcpro drücke ich mal die Daumen, das am Montag der Techniker von Arcor dir wenigstens helfen kann.

Gruß Jochen
Geschrieben
Zum heutigen Termin ist nur so viel zu sagen, daß auch der Arcor Techniker wieder gegangen ist, ohne etwas erreicht zu haben. Argument: Ist Sache der Telekom! ohmy.gif :bagger3: :bagger3:

Und da soll man noch ruhig bleiben??? Schließlich war der Telekom Techniker erst am Freitag da und hat auch nichts erreicht! blink.gif

Und jetzt kann ich wieder warten, bis ERNEUT ein Termin mit T-Com zustande kommt! Ist doch verflixt...
Geschrieben
Arcor - Telekom / Telekom - Arcor wacko.gif man verliert langsam den Überblick!

Gestern abend war tatsächlich noch ein T-Com Techniker da. (Wir sind wohl in diese 6-Stunden-Entstörungsfrist gekommen top.gif )

Aber Ende vom Lied ist, daß er das natürlich ALLES NICHT VERSTEHEN KANN! :bagger3: ...... Er ist dann WIEDER zu dieser Schaltstelle gefahren und zurück, etc. Meint jetzt, daß die Leitung irgendwo auf dem Wege bis dorthin kaputt ist. Er muss jetzt erst mal "seine Jungs" hinschicken.

Laut Arcor Techniker ist unsere vormals "gute" Leitung halt anderweitig vergeben worden, und jetzt ist nur noch Schrott übrig. Ich verstehe zu wenig von der technischen Seite um das richtig nachvollziehen zu können. sad.gif

Never-ending story! user posted image
Geschrieben
Eben war wieder ein Telekom Techniker da. Und siehe da... Auch er weiß nicht, woran es liegt. Komme mir langsam veräppelt vor, so wie die sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben, aber nicht vorankommen. mad_red.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...