Dingemann 23 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Hmmm, was mir noch einfällt: Diese Firmen haben auch eigene Abteilungen für Geschäftskunden. Da habe ich bei der Telekom mal angerufen, als ich eine neue Anschlussdose brauchte (bei den Privatkunden war ich endlos auf der Warteschleife ...). Die waren zumindest ein bischen fixer. Haben zwar komisch geschaut, aber was soll's!Ich würde die Einzugsermächtigung stoppen und per Anwalt die Rückzahlung der zuviel gezahlten Beträge fordern. Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) @André: Doch, angeblich wird bei der Neuanschaltung auch DSL gestartet. Inwieweit das dann aber auch funktionieren wird..... das weiß noch keiner. Ich bin da auch nicht gerade hoffnungsvoll. Obwohl wir uns dann nach all dem Chaos doch echt einen super Anschluß verdient hätten, oder? @Dingemann: Das mit dem Anwalt ist schon alles in Arbeit, hab ich aber auch schon in den vorausgegangenen Beiträgen geschrieben! bearbeitet 25. Januar 2005 von hcpro Zitieren
André 139 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Die Geschichte ist absurd und einfach ein Armutszeugnis. Man stelle sich folgende frei erfundene Geschichte vor, die jedoch das Verhalten von Arcor recht anschaulich beschreiben würde:Ich bringe mein Auto in die Werkstatt um ein Autoradio nachzurüsten.Auf Nachfrage warum denn der Einbau eines Autoradios mehrer Wochen dauert, bekomme ich 2 Tage später einen Anruf der Werkstatt, mein Auto sei schon wie gewünscht auf dem Weg in die Schrottpresse. Ich protestiere und weise darauf hin, das es nie einen Auftrag zur Verschrottung meines Autos gegeben habe und lediglich ein Autoradio nachgerüstet werden soll. Der Meister in der Werkstatt bestätigt, das tatsächlich nie der Auftrag zur Entsorgung vorlag. Er bedauert den Irrtum macht aber klar das der Termin zur Verschrottung meines Autos nun schon festliegt (in 5 Tagen), und man das unmöglich jetzt noch ändern kann. Auf weitere Nachfrage und eilig gefaxte Widerspruchserklärungen wird nicht reagiert.5 Tage später - mein schöner Wagen ist tatsächlich in die Schrottpresse gewandert.Ich brauche natürlich ein Auto, da ich jeden Tag 20 Kilometer in mein Büro fahren muss und fordere unverzüglich, das die Werkstatt mir ein neues gleichwertiges Auto zur Verfügung stellt. Das ist offensichtlich nicht machbar. Die Werkstatt hat seitdem geschlossen und immer wenn ich an dem Laden vorbeifahre ist keiner vor Ort. Man kann zwar klingeln, aber nur wenn man Glück hat meldet sich nach 1 Stunde Dauerklingeln jemand an der Türsprechanlage der meint es tue ihm leid das ich nun seit 6 Wochen kein Auto mehr habe, aber ändern könne er auch nichts.Im übrigen wäre ich selbst schuld. Wie sollte die Werkstatt das Radio einbauen wenn sie nich einmal das Auto hätten...Es gibt allerdings noch Hoffnung das doch noch jemand in der Werkstatt tätig ist. Gerade eben habe ich die Rechnung über den Einbau des Autoradios erhalten...Fehler passieren jedem von uns, erst Recht Firmen die Millionen von Kunden haben. Aber sowas darf in dem Ausmass nicht passieren. Spätestens wenn Arcor aus grober Fahrlässigkeit einem Kunden den Hahn abdreht und Du alle Hebel in Bewegung setzt das zu reklamieren muss das Kundenmanagment bei Arcor eine anderers Verhalten an den Tag legen. So wie ich es verstehe hast Du nach wie vor nur die Hotline in der man eine Stunde in der Warteschleife hängt um dann ohne Ergebnis wieder abgefertigt zu werden - und das obwohl Euer Anwalt bereits Schadensersatz Forderungen zustellt? :bagger3: Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Mach Dich ruhig lustig über mein Arcor-Dauerproblem! bearbeitet 25. Januar 2005 von hcpro Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 Aha, das wird heute wieder so ein mir-platzt-gleich-der-Kragen-Tag! Mein soeben geführtes Telefonat mit einem Arcor Mitarbeiter endete MAL WIEDER, in dem er einfach das Gespräch beendete! Ich rief an, um mir den kommenden Termin bestätigen zu lassen und hatte so einen arroganten Arcor Mitarbeiter am Telefon..... Er machte sich nicht mal die Mühe, sich über das "Problem" zu informieren. Wies alle Schuld von sich und brachte kein Verständnis für diese verfahrene Situation auf, die nun nicht von unserer Seite aus verschuldet wurde! Und nachdem ich ihm leider sagen MUSSTE (man kann sich ja nun nicht alles gefallen lassen), daß mir sein Ton nicht gefällt, sagte er: "Ja dann werde ich das Gespräch jetzt beenden!" Klick - Hörer aufgelegt! :bagger3: Das ist mir jetzt zum 3. Mal in dieser Zeit passiert. Die Dame, die ich jetzt danach an der Strippe hatte, war wesentlich netter und man hat wenigstens "das Gefühl", daß sie sich bemüht. Will mich zurückrufen, etc! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.