Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Erster Longfrontbagger?


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

In dem Buch "Bagger- die große Chronik der deutschen Hersteller" von Stefan Heintsch und Ulf Böge tongue.gif top.gif
steht das Nobas 1992 den ersten Long-Front Bagger rausgebracht hat. (S. 41, letzte Spalte, unten)

Nochmal größten Respekt an die Autoren, kann das Buch nur empfehlen, dort habe ich mein "wages" Bagger-Wissen ausgebaut, vorallem in Bezug auf die deutschen Hersteller. klatsch.gif

wave.gif


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


In dem Buch "Bagger- die große Chronik der deutschen Hersteller" von Stefan Heintsch und Ulf Böge tongue.gif top.gif ...


Danke für´s Lob blush.gif und auch wenn das Buch schon 6 Jahre alt ist freut mich der Zuspruch immer noch. Klar haben sich im Laufe der Zeit weitere und neue Erkenntnisse ergeben. Eigentlich müsste jetzt mal eine "Neuauflage" erfolgen... Material gäb´s ja genug. Na, mal sehen.

Gruß,

Ulf Böge
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...