Cat Operator 0 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo, ich bin neu hierim Forum. Sollte ein Stammtisch Nordhessen zusatnde kommen, ich bin dabei.Gruß Stefan Zitieren
Cat Operator 0 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo, ich bin neu hier im Forum. Sollte ein Stammtisch Nordhessen zustande kommen, ich bin dabei.Gruß Stefan Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo Cat Operator, das mit dem Nordhessenstammtisch schläft einen Dornröschenschlaf . Einen Versuch werde ich jetzt nochmal starten . Im neuen Jahr!. In Kassel und Umgebung gibt es tolle Lokalietäten, in denen man sich Treffen kann . Dabei wäre es schön wenn mann/ frau sich zahlreich beteiligen würde . Mfg Grader- Andi Zitieren
Casty 2 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 @Grader-AndiGalt dein Versuch am deinem letzten Post oder wolltest du in diesem Jahr ein Versuch starten, bin auch auf jedenfall dabei.Auch wenn du Hilfe bei der Organisation brauchst, kann ich dir gern behilflich sein...Gruß Julian Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 An alle Baumaschinenfans aus Nordhessen,Casty und CAT Operator. Ein Treffen wäre eine super Sache, an mir soll es nicht liegen. Wir hatten schon das ein oder andere Treffen in Kassel und Umgebung. Wann, wo und wie ein paar Vorschläge von euch?. Gibt ja jetzt Biergartenwetter . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.