Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Klimaanlagen im Turmdrehkran


Gast Alwin

Recommended Posts

Abgeleitet von hier, eröffne ich hiermit ein neues Thema....

Rege Debatten erwünscht, jedoch bitte nicht abwertend oder beleidigend anderen Meinungen und Usern gegenüber.

Weiß jemand genaueres, denn alle hier abgebildeten haben anscheinend Klima. Dürfte serie sein bei denen???
Wenn ja, dann wird Liebherr und Potian mit Klima auch in serie nachziehen müßen, denn das ist ein verkaufsargument, wenn Klima serie ist... whistling.gif War doch jahrelang bei Autos auch nicht anders. Jetzt ist Klima praktisch überall Serie, bis auf ein paar Einsteigermodelle. bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich denke an den nächsten Sommer.... whistling.gif Und für diesen Winter, der gar keiner ist, gibt es wärmende Handschuhe... whistling.gif
Winter ist erst am 1m Schnee und -25°C, so wie ich es in St. Moritz erlebt habe.. vibrate.gif vibrate.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Weiß jemand genaueres, denn alle hier abgebildeten haben anscheinend Klima. Dürfte serie sein bei denen???
Wenn ja, dann wird Liebherr und Potian mit Klima auch in serie nachziehen müßen, denn das ist ein verkaufsargument, wenn Klima serie ist... whistling.gif War doch jahrelang bei Autos auch nicht anders. Jetzt ist Klima praktisch überall Serie, bis auf ein paar Einsteigermodelle.


Weiss nur so viel zu dem Thema. Klimaanlagen in den Krane hier in Europa, das wird nie ein "Standard" sein. Erhältlich ist dies schon jetzt gegen Aufpreis. Ich kenne die Preise, und wen die einen Bekannt sind, dann muss man es sich schon überlegen ob diese Teure Investition auch wirklich lohnt, bis sich die schlussendlich auszahlt. Dafür haben wir hier in Europe das ganze Jahr über zu wenig warme Tage, das dies rentiert.

Diese Bilder wo hier gezeigt werden, sind von einem anderen Kontinent. Ein Ort wo es das ganze Jahr aus ein bisschen wärmer ist als hier in Europa. Deshalb sind gerade bei Nadelauslegerkrane die Klimaanlagen fast schon ein gewissen Standard. Die Firmen wo Asien, Australien, und auch die USA beliefern, haben auch da andere Bedingungen, oder andere Standards als wir die hier kennen.

Übrigens wen ich dies richtig gesehen habe, sind diese Bilder von Australien wink.gif

Edit: Wen wir hier noch mehr über das Thema: Klimaanlagen in TDK’s diskutieren möchten, währe es toll ein neues entsprechendes Thema dazu zu eröffnen.

Gruss Beat
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...