Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Baumaschinenführer - IHK Ausbildung anerkannt? Weiterbildung?


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

im erd u, tiefbau....wer dies weiterbildund von bauunternehemen voll anerkant,,,,biite um antwort danke

ähm bitte was? kannst du den Text noch mal in Deutsch einstellen? (ich weis ist gemein aber der erste Text war ja sauber und so konnte ich es mir nicht verkneifen)

machst du eine Schulung, eine Weiterbildung eine Ausbildung?
Baumaschinenführer oder Baumaschinenbedienberechtigung?
Ausbildung oder Schulung?
rein Theorie oder auch Praxis?
oder gar mit Praktikum?

leider wurde die VBG40 ja teilweise außer Recht genommen so dass der AG sich schlicht über deine Fähigkeiten zu überzeugen hat um dich einzusetzen.

Genaue Bezeichnung des Lehrganges??

Gernerell bist du in jedem Unternehmen aber auf jedem zu fahrenden Fahrzeug zusätzlich einzuweisen bearbeitet von MoRCy
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

also könnte mir vll wer sagen ob diese weiter bildung bei betrieben anerkant wird,,,immerhin is sie ja auch mit einer ihk prüfung verbunden,weil ich würde echt gerne als baumaschienenführer arbeiten und habe keine lust noch mal ne 2jährige ausbildung zu machen,,,,weis jemand vll auch wie hoch der lohn bei baumaschienenführern ist danke im vorraus.......
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...