Sennhof 0 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 Bilder von der Bauphase würden mich interessieren! In diesen Jahren damals pendelte ich mit der Bahn, die Strecke führte gleich neben der Baustelle vorbei. Ein Riesending von einer Baustelle!Gruss, Stephan Zitieren
osc83v 0 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Es sind Gitter dran. Leider waren die Distanzen auf dem Gelände recht gross, meine Handy-Cam etwas zu schwach, aber etwa 2 Geräte hatten tatsächlich keine Gitter dran!Gruss, Stephan Also wo ich das gesehen hab, fielen mir sofort wieder die Bilder aus dem Kompendium Arbeitsschutz ein: Und so wie es aussieht, gehts da bei euch ähnlich zu!? Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Ein Schutzgitter hätte da aber wohl auch nichtmehr viel gebracht...Gruß JanPs. Und jetzt lasst Schutzgitter Schutzgitter sein, und fangt keine Diskussion an! Zitieren
osc83v 0 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Vielleicht hät er es dann überlebt?! Zitieren
Sennhof 0 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Hier noch eine Luftaufnahme des gesamten Geländes, in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes Zürich, mitten in der Stadt. bearbeitet 15. Januar 2009 von Sennhof Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.