Tobias 0 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Anfahrt Stauferpark:B10 bis ausbau ende, dann grade aus, über die ampel, über die Brücke (Über die schienen) den 180° Bogen, dann rechts, wieder unter der brücke durch, grade aus, nächste ampel rechts, immer grade aus und dann im Kreisverkehr die erste Ausfahrt (is groß Beschildert) dann wieder grade aus, dann müsste das teil irgendwann kommen, wenn ich mich nicht irre Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 B10 bis ausbau ende, dann grade aus, über die ampel, über die Brücke (Über die schienen) den 180° Bogen, dann rechts, wieder unter der brücke durch, grade aus, nächste ampel rechts, immer grade aus und dann im Kreisverkehr die erste Ausfahrt (is groß Beschildert) dann wieder grade aus, dann müsste das teil irgendwann kommen, wenn ich mich nicht irreja dann den berg hoch und direkt an der verkehrsinsel rechts wegbiegen und man steht genau auf dem waschplatz Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) hi,hier paar bilder vom abbruch des alten US panzerwaschplatzes.eingestzt sind, pc 340, pc 228 und o&k rh8.5die maschinen sind von den fimen georg eichele und christadlermfgGerman HRD so, die abbrucharbeiten sind beendet, jetzt wurde mit den erdarbeiten für die neue multifunktionsfläche begonnen welche im sep. 2005 fertig sein soll.zur zeit sind eingesetzt 2x pc 240-6, pc 228, 82e, bw 213 und bw 177.ein stück entfernt wurde der betonaufbruch aufbereitet,diese arbeit erledigte eine k&r anlage und ein cat 330b der die anlage bestückt hat, firma war stingel sbr.so jetzt bilder.mfg German HRDpc 240-6 und pc 228 bearbeitet 24. Januar 2005 von German HRD Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 pc 240-6 mit furukawa hammer und der 82 e im hintergrund Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 gesammtübersicht über das baufeld Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.