Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.465

Recommended Posts

Geschrieben
Anfahrt Stauferpark:

B10 bis ausbau ende, dann grade aus, über die ampel, über die Brücke (Über die schienen) den 180° Bogen, dann rechts, wieder unter der brücke durch, grade aus, nächste ampel rechts, immer grade aus und dann im Kreisverkehr die erste Ausfahrt (is groß Beschildert) dann wieder grade aus, dann müsste das teil irgendwann kommen, wenn ich mich nicht irre

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
B10 bis ausbau ende, dann grade aus, über die ampel, über die Brücke (Über die schienen) den 180° Bogen, dann rechts, wieder unter der brücke durch, grade aus, nächste ampel rechts, immer grade aus und dann im Kreisverkehr die erste Ausfahrt (is groß Beschildert) dann wieder grade aus, dann müsste das teil irgendwann kommen, wenn ich mich nicht irre

ja dann den berg hoch und direkt an der verkehrsinsel rechts wegbiegen und man steht genau auf dem waschplatz shades.gif shades.gif shades.gif
  • 1 month later...
Geschrieben (bearbeitet)
hi,
hier paar bilder vom abbruch des alten US panzerwaschplatzes.

eingestzt sind, pc 340, pc 228 und o&k rh8.5

die maschinen sind von den fimen georg eichele und christadler

mfg

German HRD

so, die abbrucharbeiten sind beendet, jetzt wurde mit den erdarbeiten für die neue multifunktionsfläche begonnen welche im sep. 2005 fertig sein soll.

zur zeit sind eingesetzt 2x pc 240-6, pc 228, 82e, bw 213 und bw 177.

ein stück entfernt wurde der betonaufbruch aufbereitet,

diese arbeit erledigte eine k&r anlage und ein cat 330b der die anlage bestückt hat, firma war stingel sbr.

so jetzt bilder.

mfg German HRD

pc 240-6 und pc 228

2005/01/post-160-1106583895_thumb.jpg

bearbeitet von German HRD

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...