Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

Videos: Turmdrehkrane....


Gast Alwin

Recommended Posts

Also wenn man ein Video zeigen will mit verbotenen Transporten, dann ist das eines der besten Vids. die ich bis jetzt im Netz gesehen habe. top.gif



Verbotene Transporte??? Was soll hier denn bitte verboten sein?? blink.gif
Wenn du schon mit solchen vorwürfen hier ankommst, dann möchte ich bitte dazu eine Erklärung von dir haben! wink.gif
Lg jackdaniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Verbotene Transporte??? Was soll hier denn bitte verboten sein?? blink.gif
Wenn du schon mit solchen vorwürfen hier ankommst, dann möchte ich bitte dazu eine Erklärung von dir haben! wink.gif
Lg jackdaniel

Hallo Daniel, so wie ich schon gesagt habe, ich war auch früher Kranführer in Österreich und dort haben wir auch überall so gearbeitet, wie wir auf deinem Video sehen können, und ich weiss auch nicht, Was soll hier verboten sein??? top.gif

Hier noch ein Video von mein kleinsten Obendreher auf die Österreichische Baustelle. http://www.youtube.com/watch?feature=playe...p;v=y5nd_MJetps

LG Jurij wave.gif bearbeitet von jurijkozar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt, ich weiss wirklich nicht was beat hier gegen meine Arbeitsweise hat.

Bei uns schaut so der Alltag aus. Und bis jetzt hatte ich so noch nie Probleme, weder in der Firma noch mit dem Arbeitsinspektorrat. smile.gif

Vielleicht bekomm ich ja noch eine Erklärung zu den Vorwürfen von beat..... wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...