Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Videos: Turmdrehkrane....


Gast Alwin

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



@Beat: Für dich ist das vorhergehende und dieses Video.... Aufgenommen mit einem 1,3 MP Handy Motorola V3X...


Danke Alwin top.gif habe nun gesehen wie dies mit dem Handy aussieht. Nicht gerade berauschend. Zu dem konnte ich heute auch noch eines machen, auf dem PC war dies noch ok, doch wo es bei YouTube hochgeladen war, war die Qualität nicht gut, jedenfalls für mein Geschmack zu schlecht. Qualitativ etwas besser als Deins, weil ich eine 3,2MP Kamera im Handy habe, doch ja nicht das was ich erwartet habe, oder erreichen wollte.

Nach den hochladen zu YouTube war ein massiver Qualitätsverlust festzustellen sad.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

"djstk" war gestern bei mir am Kran und da haben wir auch 2 Videos gedreht. Das erste zeigt Stefan beim führen des Liebherr 140 EC-H6 Litronic. Stefan fährt den Kran, obwohl er nur gelegentlich fährt und meistens montiert, besser als so mancher "Kranführer" mit jahrelanger praxis. whistling.gif top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus Alwin, sind ja echt ganz gute Viedeos geworden!
könnte mich an den Job schon gewöhnen ;-)
natürlich bräuchte ich noch einige Zeit um an deine Geschicklichkeit halbwegs ranzukommen!
Aber das war ja auch das erstemal das ich nen Kran ohne Schützsteuerung gefahren bin und dann gleich vor der Camera shades.gif

Da muss ich dir schonmal ein großes Kompliment aussprechen, hab so gut wie keinen Kranfahrer gesehn der so sauber und schnell fährt wie du! Wenn alle so fahren würden gäbe es nurnoch zufriedene Poliere am Bau top.gif
aber das ist eben wie bei den Meisten Sachen... wenn man eine Tätigkeit wirklich liebt und das Talent gegeben is, dann wird man halt auch sehr gut! smile.gif

Grüße Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...