Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.642

Recommended Posts

Geschrieben

Bin schon am uploaden... aber das dauert bei Youtube einfach...
kann mir hier denn keiner Sagen wie ich hier die Videos richtig angezeigt bekomme wenn ich die reinstelle?? so wie bei Alwin und co?? Bei mir geht nur nen normalen Link einfügen :-(

Grüße Stefan

Tante Edith sagt: Nehmt den Code, der hinter dem "= Zeichen" in der Youtubeurl steht, setzt es in ein Youtubetag, schließt es mit einem Youtubetag (so, wie bei Fettschrift o.ä.) und geht in die Beitragsvorschau. Wenn das Video richtig angezeigt wird, könnt Ihr den Beitrag speichern. Tante Edith @ Mod Alwin Ende

Hier steht es beschrieben............. top.gif wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Kann mir jemand verraten was diese Aktion für einen Sinn macht? Ich kapiers nicht... eusa_think.gif

Ich stelle jetzt hier mal die These auf das, wie man ja auf dem Video sehen kann es seehhhrrrr weit runter geht... desswegen meinte ich das man sich dachte damit der TDK nicht zu lange blockiert ist mit dem Ablassen der TS, das sie an den LTM1500 übergeben werden. Bis der 500er wieder bereit ist, ist man schon mit dem nächsten TS in der halterung.... Kann auch sein das ich hier absoltuen stuss schreibe..... whistling.gif

Gruess Tinu
Gast stephan1964
Geschrieben

Ich stelle jetzt hier mal die These auf das, wie man ja auf dem Video sehen kann es seehhhrrrr weit runter geht... desswegen meinte ich das man sich dachte damit der TDK nicht zu lange blockiert ist mit dem Ablassen der TS, das sie an den LTM1500 übergeben werden. Bis der 500er wieder bereit ist, ist man schon mit dem nächsten TS in der halterung.... Kann auch sein das ich hier absoltuen stuss schreibe..... whistling.gif

Gruess Tinu

Hi Tinu,

welcher 500er denn shades.gif eusa_think.gif ? das scheinen mir keine LH Turmstücke - falls Du den gemeint hast - zu sein und auch der Lasthaken.... welcher Kran wird das wohl sein , wer kann helfen eusa_think.gif ?

Grüssle,

Stephan
Geschrieben
In den 15min hat man doch das TS mit dem TDK auch unten oder?

vllt. kann der TDK sich nicht mehr drehen und in der Position wie er im Video steht würde er das TS in dem Rohr abstellen.

@ Stephan: Tinu meint den Autokran das ist ein Liebherr LTM 1500(8.1). Von welcher Firma der ist wird wohl jeder erkennen.

Gruß Simon
Geschrieben
Hi Stephan

Simon wird es jetzt sicher schon bestätigen wink.gif das damit der LTM1500 (der blaue Autokran) gemeint ist, ist einfach nur ne abkürzung für die Tragkraft des AK's. Statt immer LTM1... zu schreiben schreibt man einfach nur "500er" "200er" "1200er" usw. Hoffe ich konnte helfen. wink.gif

Gruess Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...