furka84 0 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Kann mir jemand verraten was diese Aktion für einen Sinn macht? Ich kapiers nicht... bearbeitet 15. Oktober 2009 von furka84 Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi Furka, in der Tat - very strange Man kann nur raten: der Kran, von dem aus gefilmt wird, soll geklettert werden, deswegen das Turmstück am Haken.Wahrscheinlich gibt es ein Problem mit dem Kran und das Turmstück muß übergeben werden.Da hilft natürlich der gute & zuverlässige Liebherr Autokran , den stationären schrottkran zu entlasten - hm wie schon gesagt - very strange und wenig zu erkennen wer weiß es besser? Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Ui, das freut den Sicherheitsfachmann.............. Naja, den mutigen gehört die Welt.. Wenn man bedenkt, wenn einer der Gurte reißt, geht es weeeeeeeeiiiiiit abwärts.........für den Mann im Turmstück. Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Moin ihr User frage wie kann ich auch Videos ins BF einbauen habe bei YouTube auch Videos.Danke für die InfoMfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.