djstk 0 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 oh ja Alwin wir ham auch schön was gequatscht und es war wie du gesagt hast auch ein super Tag, nur leider mit sehr sehr wenig zu fahren... aber wir ham schon unsere Gaudi gemacht oder Alwin?? (erster Liebherr 112 EC-H in der Kabine eines 140er?? ) War beides sehr schöne Ausflüge zu euch! und ich hoffe auf baldiges Wiedersehn! Grüße nach Berlin und ins schöne Österreich (ins Gefängniss ) Zitieren
djstk 0 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 So, nun noch das letzte Liebherrman Video: da hab ich auch mal den kleinen Potain neben uns gefilmt den Liebherrman und ich liebevoll Schaukelstuhl genannt haben da dieser auf einem 1,20er Turm stand und teilweise in alle richtungen gleichzeitig gewackelt hat (und das nicht zu schlecht) den Krantyp weiß ich leider nicht da ich mich mit Potain nicht wirklich gut auskenne... aber Liebherrman wird das sicher ergänzen können So, nun genug geschrieben viel spaß damit Grüße Stefan Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Diese „Schaukelstühle“ sind in meiner Region noch oft anzutreffen, schade gibt es auf youtube kein Video, gefilmt z.B. aus einen Potain F15, wenn man es überhaupt in dieser Kabine aushält, die Winde von dem Kran hört man ja schon von weitem her. Wäre sowieso toll mehr Videos von etwas älteren Kränen zu sehen, bei denen ist die Geräuschekulisse (Winde, Schaltschrank, Schwenkwerk, u.s.w.) einfach viel interessanter, als bei den neuen KränenMöchte hier noch ein Lob an die aussprechen, die uns einblicke in ihre Arbeit ermöglichen, immer wieder interessant solche Videos anzuschauen, egal ob vom Kran herab, oder vom Bagger, und bitte ersetzt nie die Hintergrund Geräusche durch irgendwelchen blödsinnigen Sound, das macht aus meiner sicht das ganze Video kaputt, denn man möchte doch nebst dem Video auch die Maschine arbeiten hören. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Diese „Schaukelstühle“ sind in meiner Region noch oft anzutreffen, schade gibt es auf youtube kein Video, gefilmt z.B. aus einen Potain F15, wenn man es überhaupt in dieser Kabine aushält, die Winde von dem Kran hört man ja schon von weitem her. Wäre sowieso toll mehr Videos von etwas älteren Kränen zu sehen, bei denen ist die Geräuschekulisse (Winde, Schaltschrank, Schwenkwerk, u.s.w.) einfach viel interessanter, als bei den neuen KränenMöchte hier noch ein Lob an die aussprechen, die uns einblicke in ihre Arbeit ermöglichen, immer wieder interessant solche Videos anzuschauen, egal ob vom Kran herab, oder vom Bagger, und bitte ersetzt nie die Hintergrund Geräusche durch irgendwelchen blödsinnigen Sound, das macht aus meiner sicht das ganze Video kaputt, denn man möchte doch nebst dem Video auch die Maschine arbeiten hören.Christian das Ist leider Falsch es Ist nur ein E 10 / 14 C der F 15 Steht auf 1,60m Turm !!!!Das Radio läuft bei mir den ganzen Tag und da Stfan nix gesagt hatte habe Ich es Laufen lassen aber man Hört ja Trotzdem Die Geräusche.Robert Zitieren
djstk 0 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Diese „Schaukelstühle“ sind in meiner Region noch oft anzutreffen, schade gibt es auf youtube kein Video, gefilmt z.B. aus einen Potain F15, wenn man es überhaupt in dieser Kabine aushält, die Winde von dem Kran hört man ja schon von weitem her. Wäre sowieso toll mehr Videos von etwas älteren Kränen zu sehen, bei denen ist die Geräuschekulisse (Winde, Schaltschrank, Schwenkwerk, u.s.w.) einfach viel interessanter, als bei den neuen KränenMöchte hier noch ein Lob an die aussprechen, die uns einblicke in ihre Arbeit ermöglichen, immer wieder interessant solche Videos anzuschauen, egal ob vom Kran herab, oder vom Bagger, und bitte ersetzt nie die Hintergrund Geräusche durch irgendwelchen blödsinnigen Sound, das macht aus meiner sicht das ganze Video kaputt, denn man möchte doch nebst dem Video auch die Maschine arbeiten hören.Servus Cristian, da kannst dich schonmal auf März freuen, da sitz ich wieder ne ganze Woche am Liebherr 250HC da mach ich ein Paar Videos mit reichlich Geräuschen da hast dann als Dauerton den laufenden Umwandler und zusätzlich 3 richtig laute Schwenkmotoren ;-)also bis dahin noch bissel Geduld es lohnt sich ach und nebenbei, beim nächsen mal werde ich drauf achten das wir das Radio ausmachen Grüße Stefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.