djstk 0 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Bin schon am uploaden... aber das dauert bei Youtube einfach... kann mir hier denn keiner Sagen wie ich hier die Videos richtig angezeigt bekomme wenn ich die reinstelle?? so wie bei Alwin und co?? Bei mir geht nur nen normalen Link einfügen :-(Grüße StefanTante Edith sagt: Nehmt den Code, der hinter dem "= Zeichen" in der Youtubeurl steht, setzt es in ein Youtubetag, schließt es mit einem Youtubetag (so, wie bei Fettschrift o.ä.) und geht in die Beitragsvorschau. Wenn das Video richtig angezeigt wird, könnt Ihr den Beitrag speichern. Tante Edith @ Mod Alwin Ende bearbeitet 31. Januar 2009 von Alwin Zitieren
djstk 0 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 ahh jetzt hab ich's ;-)danke Alwin ;-) Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Hi!Aufgrund, das mir Stefan die Mailbox angefüllt hat am Handy, hab ich das mal korrigiert in dem ersten Beitrag......................... @liebherrman: Fährst gut..... Von dem abgesehen, das der MDT 98 wenig trägt (und den kann man mit 50 oder 55m Ausladung "ausstatten"????), ist es ein guter Kran. Den hatten wir in Innsbruck ja auch. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Hi!Aufgrund, das mir Stefan die Mailbox angefüllt hat am Handy, hab ich das mal korrigiert in dem ersten Beitrag......................... @liebherrman: Fährst gut..... Von dem abgesehen, das der MDT 98 wenig trägt (und den kann man mit 50 oder 55m Ausladung "ausstatten"????), ist es ein guter Kran. Den hatten wir in Innsbruck ja auch.Danke Für die Blumen Ja der Kran Ist Super er Ist Schnell und Fährt sich Super nur wenn der Kran 55 Meter Ausladung hat hebt er Lachhafte 950 kg Das ist ein Witz aber Egal. bearbeitet 31. Januar 2009 von liebherrman Zitieren
djstk 0 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 So, nun nochmal ein Liebherrman Video:beim Hohlwandplatte aufrichten... immernoch Potain MDT 98 für alle nicht Kranfahrer: um diese Platten so sauber am boden aufzurichten muss man in diesem Fall: heben, schwenken und katzfahren gleichzeitig... also eher ne schwierige Aufgabe... aber auch hier wieder Beispielhaft gefahren! nochmal vielen Dank an Alwin für die große Hilfe beim einstellen der Videos hier So, hoffe euch gefallen meine ersten Videos hier viel Spass damit, Grüße StefanPS: Unser Geschwätz im Video ignoriert ihr einfach ok?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.