Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.651

Recommended Posts

Geschrieben
Eine Auszeichnung???? VERGISSE ES!!!!!!! Sonst ruhst du dich nur auf deinen Lorbeeren aus und machst keine weiteren dieser tollen Videos mehr für uns hungrige Meute tongue.gif laugh.gif

Man sieht fast gar nicht das wir noch einige Stunden vorher telifoniert haben und du mir total verzweifelt gesagt hast, das dir die FFST in die Patschhand gedrückt wurde und der Einweiser mit einem "schönen Tag noch und falls du fragen hast, weist du zum glück nicht wo ich bin" sich in einer Staubwolke verdünisiert hatte..... wink.gif kreisch.gif und du nichtmal die Anleitung fandest..... ph34r.gif
Aber du bist ein Mann!!!!! Wir brauchen keine Anleitungen! Das nur was für Frauen! Wir drücken jede taste! Entweder es Explodiert od es läuft!!! kreisch.gif

Gruess und weiter so!!!! top.gif
Tinu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Bist nur neidisch, das ich solch gute Videos produziere und du nicht..... laugh.gif

Aber wie beim telefonat erzählt, wurde ich im Prinzip "ins kalte Wasser" gestoßen. Kam auf die Baustelle, kein Einweiser für den Kran, keine BA zu finden (war aber da.......) und ich sollte den Kran gleich umstellen. ALso zuerst mal einen Rundgang um den Kran. Alle Bedienungselemente in Augenschein genommen. Dann abgewägt, welche Schritte notwendig sind, den Kran in Betrieb zu nehmen und von den Stützen zu bekommen und umzustellen. Nach knapp einer 3/4 Stunde stand der Kran dann auf seinem neuen Platz. Jetzt geht es aber schon schneller. In ca. 5 - 10 minuten ist der Kran fahrbereit.
Geschrieben
Mal wieder ein klasse Viedeo Alwin! immer weiter so! musst dir nur mal nen Kameramann unter deinen Bauarbeitern aussuchen damit du in Zukunft beidhändig fahren kannst wacko.gif

oder du klebst dir die Cam an den Helm dann hast auch beide Hände frei ;-) wobei dann eine Liveschaltung hier her wohl das mindeste wäre! sozusagen "Big Alwin" statt "Big Brother" top.gif

ne mal Spaß beiseite, echt super und immer fleißig weiterfilmen! klatsch.gif

Grüße Stefan
Geschrieben

Mal wieder ein klasse Viedeo Alwin! immer weiter so! musst dir nur mal nen Kameramann unter deinen Bauarbeitern aussuchen damit du in Zukunft beidhändig fahren kannst wacko.gif

oder du klebst dir die Cam an den Helm dann hast auch beide Hände frei ;-) wobei dann eine Liveschaltung hier her wohl das mindeste wäre! sozusagen "Big Alwin" statt "Big Brother" top.gif

ne mal Spaß beiseite, echt super und immer fleißig weiterfilmen! klatsch.gif

Grüße Stefan

Bin da wirklich am überlegen, ob ich mir ne Halterung bastel, denn ich hab ja am Helm eine Halterung für eine Tunnelleuchte.... whistling.gif Mit einem passenden Winkelblech und einem passendem Gewinde (für die Cam) müßte da was zu machen sein..... whistling.gif Quasi "aus der Sicht des Kranführers"..... whistling.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal unser Liebherrman am Ruder eines Potain MDT 98!

in dem Video sieht man auch wie gering die Traglast des Krans is, da die Hohlwände den Kran schon an seine Grenzen bringen...

Kranhöhe 38m Auslegerlänge 40m

nun viel Spaß damit ;-) bearbeitet von Alwin

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...