Daniel2712 2 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich bin begeistert, die Solinger haben sich richtig was zur Sprengung am Sonntag überlegt. Hier das Programm auf RP-Online: Sprenung mit Programm Ich bin gespannt wen man dann da alles trifft. GrußDaniel Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 5000 Leute, jede Menge Gedränge und rattenkalt, och nö da bleibe ich doch lieber in der warmen Stube und lasse mich mal überraschen von den Spitzenbildern und Videos von unserem Abbruchfotografen die da hoffentlich kommen mögen Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Halli Hallo Ich bin natürlich am Sonntag mit Film- und Fotokamera vor Ort und schaue was ich für Ansichten einfangen kann.Das Material gibt es dann am Sonntag oder Montag Abend hier zu sehen Anbei noch ein aktueller Beitrag zur Turmsprengung Zitieren
Bernd_R 0 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ganz sicher bin ich nicht der Einzige hier, der sich darauf freut ...Die Alternative für Sch...-Wetter ist die ST-WebCam Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Aktuelle Infos vom Solinger Tageblatt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.