harald 0 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo,Baustellen von dieser Firma sind doch immer wieder schön anzuschauen, find ich , bei der LKW-Flotte allerdings werden aber anscheinend die bisher dominanten Mercedes NG und SK-Fahrzeuge aus den späten Achtzigern und frühen Neunzigern immer weniger, dafür tauchen immer mehr weiße MAN-TGA auf (hab schon mehrere Sattel und Dreiachser gesehen), die schaun zwar auch nicht schlecht aus, drücken aber den Altersschnitt deutlich Harald Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Aber leider sind die Erdarbeiten bei dieser Baustelle schon fast beendet . Ich hätte schon mal gern den 942 und die D300E im Einsatz gesehen, denn ich liebe Maßenerdbewegungen mit kleineren Baggern und Dumpern . Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 Letztes Wochenende stand an der Baustelle anstatt der D6M XL eine D5H XL rum: Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 Ein 12er Grader, ein 212Ft, die D6MXL und die B213 schon in Reih und Glied: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.