Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Rückbau Bergwerk Walsum


caterpillar91

Recommended Posts

Ich habe noch nie gesehen Landwehr hat einer Zeche abgerissen! Gehort auch nicht und keiner Bilder von gesehen! Aber sicher wohl hat Landwehr die richtige gerate. Im besunderes Bodo Freimuth und RBI haben viele Zechenabrisse gemacht! Davon sind viele Bilder und diese unternehmen haben viele Zechenabrisse gemacht.

Bergwerk Neukirch Vluyn ist gemacht durch VAG Abbruch und Stricker. Heitkamp Umwelt hat auch einige abrisse von Bergwerke gemacht.

Solll auch etwas fur Beelen Abbruch sein. Haben auch die richtingen gerate und scheren Longfronts. Und naturlich einer 1200-5 mit Genesis Schere.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

klick

--> Referenzen --> Brauschweigerische Bergwerks AG. Ist zwar ein Bahnhof, aber das Unternehmen ist im Bergbau tätig. Ich weiß leicht weit hergeholt. whistling.gif Ich weiß auf jeden fall von eine Kokerei in Datteln die Landwehr platt gemacht hat. Ich kann nur schreiben was mir erklärt wurde deshalb finde ich sollten wir das Thema Landwehr und Zechenabbrüche vorerst stoppen, bis ich bald mal wieder die Möglichkeit hab nachzuhaken. Aber wir werden ja sehen, wer bald was macht bzw. rückbaut.

ESR-Flächenreycling würde ich auch nicht unterschätzen, der HS 843 kriegt sicher einige Zechen klein, aber hier kann uns nur MaMu aufklären.

Wer hat jetzt eigentlich die Zeche Lohberg abgerissen? war das Beelen? Eurodemolition? oder Becker?

wave.gif
bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...