Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

O&K M3


Colourconcept

Recommended Posts

Das schöne am Winter ist ja, dass die Vegetation nicht so üppig ist und schon mal den Blick auf den einen oder anderen Hof gestattet, den man sonst das Jahr über nicht hat. Dabei habe ich gestern diesen alten Seilbagger entdeckt.

Seilbagger, alt, blau - mein erster Gedanke ist dann immer gleich Fuchs. Dürfte in diesem Fall aber nicht stimmen. Zumindest konnte ich mit den mir vorliegenden Unterlagen und mit etwas Google-Recherche kein vergleichbares Modell finden. Nachdem ich auch bei Krupp-Dolberg und Eder nicht fündig geworden bin, tendiere ich jetzt 80-90% zu einem O&K M3 eusa_think.gif Wie seht ihr das?

Danke schon mal für Eure Rückmeldungen smile.gif

Wenn wir das geklärt haben, wird die Überschrift des Threads entsprechend ergänzt und der Thread ggf. in das passende Unterforum verschoben.

IMG_0703.jpg



IMG_0702.jpg



IMG_0705.jpg



IMG_0704.jpg


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Matthias,

könnte natürlich auch sein. Den habe ich allerdings deshalb ausgeschlossen, weil mir dessen Kabine höher als die "meines" Modells erscheint. So wie es auf den Bildern aussieht, ist die Unterkante der Seitenscheibe beim LS041 etwa auf Höhe der Oberkante des seitlichen Lüftungsgitters. Beim M3 liegt die gedachte Verlängerung der Scheibenunterkante etwas tiefer, eher mittig vom Lüftungsgitter. Kann aber auf den Bildern auch täuschen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...