Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 Und nochmals beide zusammen.. Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 Der halbe Maschinenpark....P.s: Sieht ja noch fast besser aus als auf der Bauma Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 Die andere Hälfte des Maschinenparkes... Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 So das wars mit den Bildern der Sonderaktion... Vermutlich werde ich morgen nochmals Bilder machen, die dann vermutlich die letzten sind... Ich hoffe euch hat den Bericht gefallen! Lg aus der Schweiz Den Abschluss mit den Bildern für heute macht natürlich die Gesammtübersicht der Baustelle... Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 So jetzt gibt es noch das (zweit-) letzte Mal Bilder der Baustelle... Die Baustelle ist nun abgeschlossen, was jetzt noch gemacht werden muss sind die Maschine abholen und den Mannschaft-, Materialcontainer... Ich werde euch jetzt noch ein paar Bilder der fast abgeschlossenen Baustelle einstellen, bei Gelegenheit werde ich noch ein paar Schnappschüsse die ich gemacht habe während der ganzen Bauzeit einstellen. Den Anfang machen 2 Bilder von dem Ort wo vor ein paar Wochen noch 3 Bagger standen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.