Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

biete Steckachse aus Henschel HS15 HAK


mofahoppler

Recommended Posts

Oft gestellte Frage..... ins Englische übersetzt wörtlich: "Frequently Asked Question", abgekürzt FAQ whistling.gif

In der Portalansicht findet man die "FAQ" links unten bei den "Quicklinks". Beim Lesen findet man dann diesen Link... shades.gif

In Kurzform: erst die BildGRÖSSE ändern auf z.B. 800x.... oder 1024x.... - dann das Bild SPEICHERN (mit neuem Namen, falls das Ausgangsbild erhalten bleiben soll). Hierbei wird nach der "Qualität" in % gefragt, die stellt man auf 70 bis 90 %. Das Ergebnis prüft man, ob die maximalen 200 kB eingehalten sind. Wenn nicht, Qualitätsstufe beim Speichern niedriger ansetzen.


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke Andreas smile.gif Falls die verlinkte Beschreibung noch zu "grob" sein sollte, hätten wir auch noch diese kleine Anleitung im Angebot ->Klick! Dort habe ich am Ende auch noch einen Link auf ein kleines Tool, mit dem man Kantenlänge und Dateigröße direkt vorgeben kann.

Ich glaube ich muss die FAQ, bzw. die Anleitungen zum Einstellen von Bildern mal aufräumen, bzw. vereinheitlichen rolleyes.gif Kommt gleich auf die Liste der guten Vorsätze für übermorgen wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt hat's anscheinend geklappt, vielen Dank für die Anleitung.
Hier also das versprochene Bild, ich hoffe, Ihr könnt damit was anfangen.
Wenn die Auflösung so nicht passt, kann ich gerne ein Bild per mail versenden

Grüsse

Rupert

2008/12/post-12476-1230622382.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...