Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Weihnachtsgrüße 2008


Jüno

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

...für mich auch die Zeit das Jahr Revieau passieren zu lassen...

Der 6. 4. 2008 war der bewegenste Tag für mich dieses Jahr, um 10.18 gab es einen leisen Knall und die Andeutung, dass mein erstes großes Thema hier und die vorerst schönste Baustelle meines Lebens bald enden würde... sad.gif

Aber es gab auch viele schöne Momente, zu erwähnen wären vorallem die Zig. Bauforum User die ich dieses Jahr kennengelernt habe klatsch.gifsmile.gif

Ich bedanke mich bei Bauforum24 für dieses schöne Jahr und die Möglichkeiten meine Dokumentationen hier so schön einzustellen und viele Leute kennenzulernen. smile.gif

Zum Schluss schöne Weihnachten und erfolgreiches und schönes 2009! smile.gif


wave.gif

flo

hier noch der bewegenste Moment für mich dieses Jahr


2008/12/post-6467-1230131817.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

auch für mich ist es an der Zeit über das vergangene Jahr nachzudenken....

An erster Stelle möchte ich Andrè, Caroline, Christian und dem restlichen Bauforum24 ein "Danke" aussprechen für dieses interessante und tolle Forum.

Ich denke es liegt ein spektakuläres Jahr 2008 hinter uns mit vielen Höhen und Tiefen. Auch hatten wir im fast vergangenen Jahr einen riesen Schutzengel der uns vor einem schlimmeren Ausmaß der Bombenexplosion in Hattingen bewahrt hat. Aber im großen und ganzen kann man sagen, es war ein sehr erfolgreiches Jahr 2008.

In diesem Sinne wünsche ich allen Bauforum-Usern eine schöne Weihnachtszeit.
Außerdem einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg in 2009.

Mit weihnachtlichen Grüßen aus dem Münsterland

Matze
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...