Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Weihnachtsgrüße 2008


Jüno

Recommended Posts

So, das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu, viele Baumaschinen werden jetzt auf den Baustellen eingefangen und kommen auf den heimischen Hof. Ich denke dies war ein spannendes, aber gutes Jahr.

Vor dem nächsten Jahr sollten wir uns nicht Bange machen- es geht weiter. top.gif
Ich wünsche Euch und all Euren Angehörigen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Gesundheit und Erfolg für 2009.

Gruß Jürgen "the bucketman"

Edit by Admin: Weihnachtsgrüsse aus verschiedenen Beiträgen in diesen Beitrag verschoben. So grüsst es sich einfacher. wink.gif

Weihnachtsgru_.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich möchte mich den Worten von Jürgen anschließen und Euch allen ebenfalls fröhliche Festtage wünschen.

Eine Sache hätte ich noch.
Ich denke die meisten von uns haben all das was man zum leben braucht. Und da fiel mir dieser Satz auf einer Homepage auf ...

Wir helfen Kindern und Familien in NRW

Auch in diesem Jahr möchten wir unseren Teil dazu beitragen Kinder und Familien in NRW zu unterstützen.
Wir verzichten daher auf Weihnachtspräsente und unterstützen folgende soziale Organisationen in Gütersloh:


Aktion Lichtblicke - Kindersuppenküche Gütersloh - Kinderheim GmbH Rietberg
Interessengemeinschaft für Therapeutisches Reiten in OWL e.V. - Projekt "Kinderadvent"

Auch kleine Spenden können helfen. In diesem Sinne ....

Gruß .... Detlef

2008/12/post-701-1229627600_thumb.jpg

bearbeitet von deheit
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen eine gesegnete Weihnacht 2008 und einen guten Rutsch ins Jahr 2009, mögen vor allem die Wünsche in Richtung Gesundheit und Glück sein.

Fürs Jahr 2009 sollen alle guten Vorsätze für immer klappen.

Gruß Sascha
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...