Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

RailJet- der Österreichische ICE Konkurent


Gast Alwin

Recommended Posts

  • 5 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schöner Bericht .... kleiner Nachschlag von mir. wink.gif

P1330776.JPG



von München, Hauptbahnhof bis Salzburg, Hauptbahnhof, fährt zudem der MERIDIAN im Regionalverkehr:

P1330775.JPG

bearbeitet von Allgäu - Busfahrer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 6 months later...

Nur kurze Klarstellung: Der Aufpreis von der ersten in die Business Class beträgt inzwischen 15 EUR, streckenunabhängig. Die Getränke sind nicht nicht mehr frei; man bekommt, wie in der ersten Klasse auch, eine 0,5l Flasche Wasser und ein Heißgetränk nach Wahl.

 

Für längere Strecken, z.B. Wien-München, gönne ich mir üblicherweise diesen Extra-Luxus; die Sitze sind schon verdammt bequem und zumeist ist es auch deutlich ruhiger als auch noch in der ersten Klasse.

Die WLAN-Verbindung ist leider eine ziemliche Katastrophe was Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit angeht; da ist meine 'Drei' Handyverbindung innerhalb Österreichs deutlich besser. Und sobald der Railjet in Deutschlind ist, war's das auch mit Internet.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...