PHILOU 49 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 ................GENAU.................das ist schliesslich der Vorteil dieses Forums ..........Vielfalt der Meinungen........Freiheit der Meinung.................und bisher hat das verdammt gut geklappt Zitieren
Gast Beat Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Es wird bestimmt auch noch andere Kanfahrer geben die sich Gedanken darüber machen....Gedanke machen sich alle Leute über die Sicherheit, wo auch immer gearbeitet wird. Auch wen ich am Boden arbeite mache ich mir Gedanke ob ein Kran gut steht, er könnte ja runter fallen und Leute am Boden treffen. Es geht je nicht nur um den Kranführer, auch die anderen Bauarbeiter sind von der Sicherheit eines Krans betroffen und darauf angewiesen das alles Tipp-Top ist. Jeder tut sein bestes dazu, das fängt beim Hersteller an, und hört beim Endverbraucher auf. ...........unsere Beiden SpezialistenIch gehöre nicht zu den Spezialisten, dafür sind andere zuständig Ich möchte hier bei diesem Thema noch mal daran erinnern, das ich einer der ersten Schweizer war der hier in der Schweiz als Kranführer einen Wilbertkran geführt hatte. Es war der erste Wilbert wo in die Schweiz kam. Der erste Eindruck von meiner Seite her war gut, dies ist auch hier im Forum zu lesen, also niemand will hier irgend eine Firma nieder machen, wie auch schon andre User sagten, wir sagen nur unsere Meinung dazu.So liebe Leute, ich denke es ist genug. Es hatte weinen Trommelwirbel um nichts sachliches gegeben, jetzt last uns doch wieder sachlich werden Die Bilder wo Andreas hier gezeigt hat sind super, auch dieses spezielle Bild ist doch gut, hat wenigstens wieder Stoff zur Diskussion gegeben auch wen die nicht so "Geistreich" war Last uns dies das nächste mal besser, "professioneller" tun Was von meiner Seite aus zusagen war, ist >>>hier<<< noch mal zum nachlesen.Gruss Beat bearbeitet 13. Dezember 2008 von Beat Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Oh je, da hab ich ja was Losgetreten, ich wollte eigentlich nur schöne Bilder vom Kran zeigen dabei ist mir eben diese Verstärkung aufgefallen und die wird ja ihren Grund haben, vielleicht kann uns liebherrman ja aufklären wenn man ihn darum bittet, was ich hiermit tue.Außerdem muss ich sagen das die Verarbeitungsqualität soweit ich das als Laie beurteilen kann schon sehr gut ist, da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen.GrußAndreasWieso????Du hast da gar nichts, aber rein gar nichts losgetreten. Das war der User liebherrman schon selbst. Und deine Bilder sind SPITZE!!! Zitieren
Gast Beat Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 ........Und deine Bilder sind SPITZE!!! Dem kann ich nur zustimmen, und gerade weil Du hier was gezeigt hast, und angesprochen hast, was sonnst nicht zu sehen währe, das ist erstklassig. Weiter so!Gruss Beat Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Es wird bestimmt auch noch andere Kanfahrer geben die sich Gedanken darüber machen werden außer unsere Beiden SpezialistenWir sind beide keine "Spezialisten" wie Du es ausdrückst, nur "gemeine" Kranführer... Und wir haben noch andere Kranführer hier im Forum. Zudem, wenn nur eine (nämlich DEINE) Meinung vertreten werden darf, ist das KEIN demokratisches, freies Forum mehr!Hier werden sämtliche Meinungen sachlich Disskutiert, manchesmal auch gestritten, am Ende aber doch wieder die Friedenspfeiffe geraucht... Mit Deiner Aussage: "Ich weiß was war, sag es aber nicht" kannst Du sicher den meisten hier getrost den Buckel runtergleiten, denn jeder bildet sich eigene Meinungen aufgrund von Bildern, Berichten in der Press, im Netz usw....Ich kenne eine Firma, da waren die ganz knapp davor, einen Wilbert zu kaufen. Haben es aber dann aufgrund der hier aufgezeigten Fehler/Qualitativen Eigenschaften des Krans unterlassen. Das war oder ist sogar eine Firma, die Krane nicht nur montiert, sondern auch verleiht und TÜV Abnahmen macht, sich also in der Materie bestens auskennt! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.