Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.648

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Was sollen Deine Beleidigungen gegenüber anderen Mitgleidern, egal welchen Rang Sie hier haben? Die Verarbeitung eines Krans ist nun mal Fakt, und wenn die gelinde gesagt "nicht da Gelbe vom Ei" ist, dann ist es so...
Dann mußt Du in die Apotheke, um ein geeignetes Mittel besorgen... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Das finde ich gut, das das gemacht wird... top.gif Weniger gut finde ich, das das überhaupt gemacht werden muß....
Schon wieder beleidigungen, die auch diesmal wieder gewisse Leute mit gewissem Rang betreffen!
Wenn das nicht aufhört, werden wir uns mal per PM unterhalten.

Und anscheinend gibt es Leute hier, die von metallurgie ahnung haben und auch über Verarbeitung von Turmdrehkranen. Und dies hast Du nicht anzuzweifeln.
4

Im Übrigen kenne Ich die Hintergründe warum der Kran In München Abgeknickt ist Und Ich sage nur soviel es war NICHT wieder die Schuld von Wilbert so wie Ihr alle Denkt. mad_red.gif bearbeitet von liebherrman
Geschrieben
Also jetzt reichts mir!!! Wollte mich eigentlich raushalten aber sagmal was soll den das? Kannst du es nicht akzeptieren wenn andere nicht deine Meinung teilen???? Od einfach nur eine andere haben?
Du benimmst dich hier wie ein spätpupertierender Teenager! Für mich macht es den Anschein als hättest du von allem die Ahnung und alle anderen sind nur "Klug....." od nichtskönner......
Du beleidigst hier alle anderen die genau soviel od mehr ahnung von der materie haben als du!
Wenn du anderer meinung bist dann kannst du die auch NORMAL vertreten!!!!!
Du bringst nichtmal richtige Argumente zu deinem Standpunkt!
Du schreibst nur von guten Kontakten (schön für dich) nur um im gleichen Satz beleidigend und geheimnisvoll zu tun. Wenn du mit der meinung von anderen hier nicht klar kommst dann melde dich doch einfach ab und gehe wo anders hin. Und dann kann Moertel und Co endlich wieder Ihre Supertollen Bilder, was viel passender zum Thema ist hier reinstellen!!!!!!
Und solltset du jetzt wieder beleidigt sein dan tut es mir leid (für dich)

Gruess Tinu
Geschrieben
Immer, wenn es um irgendwelche Unfälle, oder Beinahunfälle mit TDK's geht und hier darüber diskutiert wird, eskaliert die Sache regelmäßig.
Kann mir mal einer bitte erklären, warum. Muß hier immer auf persönlicher Basis angegriffen werden?

@liebherrman: Absolut unprofessionell und ein No go, was du dir hier leistest!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...