liebherrman 28 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Soviel Dazu Aber Ich werde ja Wieder Nieder gemacht weil Ich ja hinter Wilbert Stehe Aber Macht Ruhig bearbeitet 13. Dezember 2008 von liebherrman Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich weiß nicht alles aber Ich habe halt Viele Kontake In der Kranbranche und daher weiß Ich es ein Bißchen Besser. Wenn Ich wollte und Könnte Kann Ich hier Fakten reinschreiben was Ich aber nicht darf sonst bekomme Ich Ärger und das Ist mir das Forum nicht wert meine Kontake aufs Spiel zu Setzen.Alles klar.........akzeptiert. Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 @Andreas: hast du vielleicht auch ein Komplettbild des Krans? Zitieren
moertel 4 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 ne leider nur wie das Zweite Bild, war sehr eng in der Stadt. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Was soll den diese Aussage schonwieder ???? Auch die Verarbeitung ist nicht gerade so das wo ich als: das "gelbe vom Ei" nennen würde. Wenn Ich sowas schonwieder Lese Bekomme Ich nen dicken Hals. Was sollen Deine Beleidigungen gegenüber anderen Mitgleidern, egal welchen Rang Sie hier haben? Die Verarbeitung eines Krans ist nun mal Fakt, und wenn die gelinde gesagt "nicht da Gelbe vom Ei" ist, dann ist es so...Dann mußt Du in die Apotheke, um ein geeignetes Mittel besorgen... Richtig, die Verstrebung wurde verstärkt, nach meinen Infos wurde das nach dem Zwischenfall in München bei allen Wilbert Kranen gemacht.Aber bevor wir hier Anfangen zu Spekulieren kann uns ja vielleicht Hr. Wilbert, der ja auch hier im Forum unterwegs ist etwas dazu Sagen.GrußAndreasDas finde ich gut, das das gemacht wird... Weniger gut finde ich, das das überhaupt gemacht werden muß....Ich denk mir mein Teil und lasse euch mal Fachsimpeln Ihr habt alle mehr Ahnung wie Ich Sehe.....Man kann Ja seine Meinung hier Äußern es Bezieht sich nur auf einige Leute hier im Forum Die Die Weißheit mit Löffeln gegessen haben. Die hier nur weil Sie einen besoneren Status haben Denken sie Sind was.Schon wieder beleidigungen, die auch diesmal wieder gewisse Leute mit gewissem Rang betreffen!Wenn das nicht aufhört, werden wir uns mal per PM unterhalten.Und anscheinend gibt es Leute hier, die von metallurgie ahnung haben und auch über Verarbeitung von Turmdrehkranen. Und dies hast Du nicht anzuzweifeln. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.