moertel 4 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Richtig, die Verstrebung wurde verstärkt, nach meinen Infos wurde das nach dem Zwischenfall in München bei allen Wilbert Kranen gemacht.Aber bevor wir hier Anfangen zu Spekulieren kann uns ja vielleicht Hr. Wilbert, der ja auch hier im Forum unterwegs ist etwas dazu Sagen.GrußAndreas Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 ........dicker Hals hin, dicker Hals her........wo ist das Problem, dass man nachweislich sichtbare Verstärkungsarbeiten an eineml Wilbert zeigt und darauf hinweist ????????????????? .......also wenn das schon jemanden aufregt, dann kann man das ganze Forum wohl schliessen.ES muss doch wohl noch erlaubt sein, dass man Tatsachen berichtet. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich denk mir mein Teil und lasse euch mal Fachsimpeln Ihr habt alle mehr Ahnung wie Ich Sehe.....So damit hier wieder Ruhe einkehrt und Ihr eure Suppe weiter Kochen Könnt Habe Ich meine Sachen Geändert.Trotzdem Bleibe Ich bei meiner Meinung gegenüber .... . bearbeitet 13. Dezember 2008 von liebherrman Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich denk mir mein Teil und lasse euch mal Fachsimpeln Ihr habt alle mehr Ahnung wie Ich Sehe..............es gibt immerLeute, die ALLES wissen...........und es gibt Leute, die sich schlichtweg neutral informieren möchten.............DU weisst offensichtlich ALLES.........lass uns daran teilhaben.......... Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 .........es gibt immerLeute, die ALLES wissen...........und es gibt Leute, die sich schlichtweg neutral informieren möchten.............DU weisst offensichtlich ALLES.........lass uns daran teilhaben..........Ich weiß nicht alles aber Ich habe halt Viele Kontake In der Kranbranche und daher weiß Ich es ein Bißchen Besser. Wenn Ich wollte und Könnte Kann Ich hier Fakten reinschreiben was Ich aber nicht darf sonst bekomme Ich Ärger und das Ist mir das Forum nicht wert meine Kontake aufs Spiel zu Setzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.