moertel 4 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 hier mal die beiden WT 300 e.tronic vom Opernturm in Frankfurt, was mich ein bisschen wundert ist das sie beide so wie es aussieht "Schief" stehen, seh ich das falsch oder gibt es einen Grund dafür? Zitieren
moertel 4 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 und dann hab ich noch den von der Deutsche Bank Baustelle, er ist auf dem Dach Montiert Zitieren
Gast Beat Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 was mich ein bisschen wundert ist das sie beide so wie es aussieht "Schief" stehen, seh ich das falsch oder gibt es einen Grund dafür?Das siehst Du schon richtig. Die stehen schief. Doch kein Grund zur Sorge. Dies ist normal, weil der Gegenballast den Kran nach hinten zieht. Sicher sieht dies hier ein bisschen krasser aus als normal. Doch das kann daran liegen das diese Krane beide nicht mit der totalen Länge des Auslegers montiert wurden. Doch den genauen Grund kenne ich nicht, das wissen die "Experten" sicher besser.Es gab schon mal so Bilder von einem, oder zwei Potainkrane, wo dies auch ganz krass aussah. Zitieren
ViperGF33 0 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Das siehst Du schon richtig. Die stehen schief. Doch kein Grund zur Sorge. Dies ist normal, weil der Gegenballast den Kran nach hinten zieht. Sicher sieht dies hier ein bisschen krasser aus als normal. Doch das kann daran liegen das diese Krane beide nicht mit der totalen Länge des Auslegers montiert wurden. Doch den genauen Grund kenne ich nicht, das wissen die "Experten" sicher besser.Es gab schon mal so Bilder von einem, oder zwei Potainkrane, wo dies auch ganz krass aussah.Keine falsche Bescheidenheit Beat, die Ausführung ist vollkommen ok so. Zumindest kenne ich keinen anderen Grund warum die schief stehen. Sascha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.