Tinu 0 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo Kai dass hast du gut gemacht auf der Bauma ja ich würde meinen wenn du Lust hast kannst du es einscannen, Harry aka Hawe schickt mir noch die Lasttabelle per E-mail.Bin ja wohl nicht der einzige der der sich für die kleine aber wachsende Anzahl von Wilberts interessiert Vorallen nicht wenns ums Flagschiff geht Gruss Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Dieses unterwagen sollte als eigenegewicht 75 tonnen schwer sein75Tonnen? Mann kein Wunder brauchts da keinen Ballast Dass ja ne Mörderkonstruktion!Aber der Kran steht noch nicht lange? Dass Hubseil ist noch nicht eingeschert so wie ich dass sehe Und nun sieht mann endlich sehr gut die Halteseile die man dafür benutzt. Gruss Martin bearbeitet 27. Dezember 2007 von Beat Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) Wilbert in Vlaardingen NLHngrmpff!!! Das Firmenschild direkt vor der Typenbezeichnung zu hängen. Melzen, weisst Du was für ein Typ das ist?Gruß Hawe bearbeitet 27. Januar 2008 von kalverkamp Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.