Tinu 0 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Heiliges Blechle!!!! Dass ja ein riesen Teil!!! und dieser Unterwagen, werden so um die 8m sein oder? schade nur dass er so einen kurzen hat ein langer Ausleger hätte der Optik besser getan Das mit dem Ballast habe ich auch noch nicht gesehen dachte immer denn brauchs.Gibt es eventuell ein Datenblatt zu diesem Monster? habe schon bei Wilbert gesucht habe aber nichts gefunden Vielleicht bin ich auch zu blöd. p.s Tolle Bilder hoffentlich gibts mehr davonGruess Tinu bearbeitet 27. Dezember 2007 von Tinu Zitieren
melzen 6 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Dieses Unterwagen sollte als Eigenegewicht 75 tonnen schwer sein bearbeitet 27. Dezember 2007 von Beat Zitieren
melzen 6 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Noch etwas Bilder bearbeitet 27. Dezember 2007 von Beat Zitieren
Kai 2 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Gibt es eventuell ein Datenblatt zu diesem Monster? habe schon bei Wilbert gesucht habe aber nichts gefunden Vielleicht bin ich auch zu blöd. p.s Tolle Bilder hoffentlich gibts mehr davonGruess TinuStimmt, ein Datenblatt ansich gibt es gar nicht auf deren Seite. Kannst nur die Prospekte anfordern. Habe mir damals auf der Bauma alles mitgenommen, was es gab.... Da ist auch der WT 650 e.tronic bei.Inhalt: -Traglasttabelle-Beschreibung-Planzeichnung in A3-Turm- und Auslegerkombinationen-Arbeitsgeschwindigkeiten-Aufbau der e.tronic Steuerung-detaillierte KollilisteKann dir davon gern was einscannen wenn gewünscht oder du versuchst das direkt bei Wilbert.Gruß,Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.