Daniel2712 2 Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Neue Bilder von heute:für 5 Tage wurde doch wenig geschafft, aber das dauert durch die Nähe zur Straße Longfront Komatsu PC400LC, weiß vielleicht jemand aus welchem Baujahr der sein könnte? Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Brechanlage und Hyundai Stück für Stück zurückbauen Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Feierabend und zum Schluss mal ein Bild von oben bearbeitet 19. Dezember 2008 von Daniel2712 Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Wenn mich nicht alles täuscht, war vor einiger Zeit der Presse zu entnehmen, dass das bereinigte Gelände an der Ecke Segeroth-/Nordhofstrasse Essens neuer "Kirmesplatz" & Parkfläche werden solle, nachdem der bisherige Platz an der Gladbecker Strasse vom Schausteller-Gewerbe nicht angenommen wurde & dieser nun Quartier eines - sagen wir mal - "älteren Gewerbes" wird (Hintergrund hier: Ausweitung des Sperrbezirks im Bereich des neuen BBB).Zum einen scheint mir die Fläche für vorgenannten Zweck schlicht zu klein.In Anbetracht der unmittelbaren Nähe zur Stahlstrasse (manchem wird auch dieser Name etwas sagen) halte ich es weiter für unwahrscheinlich, dass der frei werdende Raum einfach dem Grüngurt des Uni-/Segerothviertels zugeschlagen wird.Hat vielleicht jemand verlässlichere Informationen hinsichtlich der weiteren Verwendung der Brache?Gruß Frank bearbeitet 22. Dezember 2008 von bigmama Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 24. Dezember 2008 Autor Geschrieben 24. Dezember 2008 mal ein paar aktuelle bilderam montag wurde der brecher in betrieb genommenzusätzlich noch gekommen ein volvo 110E Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.