Tinu 0 Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Ich verstehe nicht was da einige zu beklagen haben? Welches andere Forum macht schon so etwas ausgefallenes? Wir sollten doch dankbar sein und dem Team vom BF24 danken.Mir hat das Quiz spass gemacht und das mit der Zeit ist halt, das auch unsere Kollegen in Übersee eine Chance haben. Und mal auf Google gehen und sich dort Infos zu den Fragen holen ist ja auch nicht die Welt. Ich für meinen Teil werde nächstes Jahr wieder dabei sein. Gruess Tinu Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Also ich fand's cool. Auch die Preise gefallen mir wirklich gut. Nur deswegen hab ich mir auch die 1,5h Zeit genommen, denn die sind's echt wert. Find ich echt top, dass ihr euch da bemüht habt und den Firmen bisschen was abgequatscht habt. Bei 1 oder 2 Fragen war ich mir nicht ganz sicher, aber nach 3 oder 4x lesen hab ich die Fragestellung dann auch ganz begriffen gehabt. :-) Kann man denn schon sagen, wie viele User teilgenommen haben? Viel Spaß beim Auswerten und nochmal Danke für die Mühen, Grüße, Bugs Zitieren
meisterLars 265 Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Waaaaaaah!!! Ich krieg den totalen Brechreiz! Ich sitze grad nichtsahnend vorm Schlepptop, da kommt mein Frauchen rein und fragt: "Wie war das Quiz eigentlich?" Ich:"Quiz?" ... *grübel* ... *KLICK* ... Ach du Shice... Da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht... Und alles nur, weil man Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft verbringen muss... Hab grad mal die Fragen überflogen, so schwer wars dann auch nicht. Schade... Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Oh,das ist sehr ärgerlich! Ich habe die Frage Nr.23 gar nicht,und 2 Fragen falsch,ich hoffe ich habe damit noch eine Chance.Denn ich tippe mal das es hier viele andere gibt die mehr Ahnung haben als ich das habe.Aber trotz alle dem finde ich das eine ganz tolle Sache mit dem Quiz,und freue mich jetzt schon auf das nächste Quiz.Gruß Stephan. bearbeitet 26. Dezember 2008 von caterpillar Zitieren
winu 1 Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) und ich habe 16 fragen gehabt kamm ein telefon von meiner freundin wo bei der arbeit war und das auto nicht mehr anlassen konnte dann musste ich gehn halt ein sc***ss renault ...............marder war am werk bearbeitet 26. Dezember 2008 von MaMu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.