Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Bauforum24 Weihnachtsquiz 2008


Bauforum24

Recommended Posts


warum muss das bloß immer so spät am Abend sein? find ich nach wie vor blöd und für manche einfach unmöglich dran teil zu nehmen

ein 1,5 Stunden Zeitfenster in der Nacht ist schon sehr Teilnehmerreduzierend

Und bitte die Fragen nicht wie letztes Jahr zunächst im Thread verstecken sondern klar erkennbar einstellen



Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann! yes.gif

Ich finde es schade, dass das Gemoser vorab, die Vorfreude auf ein faires Quiz mit wirklich tollen Preisen schmälert.

Es ist wohl unmöglich eine Zeit zu finden, an denen wirklich ALLE teilnehmen können. Nachmittags sitzen hier wohl die meisten eher mit Ihren Familien zusammen und feiern Weihnachten! Da ist die vorgegebene Zeit schon wesentlich angebrachter.

Und "teilnehmerreduzierend" finde ich das relativ große Zeitfenster nicht. Es soll ja kein RTL2-Quiz auf niedrigem Niveau sein. Und bei den Preisen kann man sich ruhig auch mal ein bisschen bemühen, zur richtigen Zeit die passenden Antworten zu finden!

So! Das musste mal raus blush.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Wahl der Zeit hat auch einen ganz pragmatischen Grund: Die meisten Besucher haben wir im Zeitraum um 20:00 Uhr (siehe Statistik anbei). An Feiertagen und am Wochenende verschiebt sich das Ganze noch etwas nach hinten.
An Weihnachten ist es zumindest bei uns so das um 20:00 Uhr gegessen wird. Von daher dürfte der Termin aus meiner Sicht für die meisten passend sein.

Und meine persönliche Meinung ist, dass man sich in Anbetracht der sehr attraktiven Preise auch mal kompromissbereit zeigen sollte denn, wie oben bereits geschrieben, es jedem Recht zu machen ist generell schlicht unmöglich. Freut Euch doch lieber das es das Weihnachtsquiz überhaupt gibt. wink.gif

Besucher_pro_Stunde.jpg




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...