Daniel2712 2 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Alles klar Paket ist heute angekommen und ich danke dem Team nochmal für alles, dass es so super funktioniert hat.Morgen dann noch ein paar Bilder von den Modellen, damit ihr, die leider nichts gewonnen haben, auch noch etwas davon habt. Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 So, hab den 340er jetzt auch selber mal zu Gesicht bekommen.Gefällt mir wirklich sehr gut. Nur irgendwie sieht er so alleine aus. Kann mir jemand sagen, welches Modell als Muldenkipper dazu passt? Hab nur kurz mal geschaut, da gibt's ja doch paar verschiedene Größen. Wär cool wenn mir jemand sagen könnte, welche Modelle dazu passen. Grüße, Bugs Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Von Brami gibts den passenden Terex MT 4400AC für 230€, hab auch beide zusammen hier stehen Zitieren
der_berger 0 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 wirds dieses jahr wieder eins geben ??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.