Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.225

Neuer Kramer Geschäftsführer: Martin Eppinger


Recommended Posts

Martin Eppinger wird zum 1. Januar 2009 neuer technischer Geschäftsführer der Kramer-Werke GmbH, dem süddeutschen Hersteller von kompakten Baumaschinen mit Sitz in Pfullendorf.

Er folgt Martin Buyle, der das Unternehmen Ende Januar nach knapp vier Jahren auf eigenen Wunsch verläßt. Zusammen mit Karl Friedrich Hauri, der als Sprecher der Geschäftsführung für die Ressorts Vertrieb, Marketing, Service, Personal und Verwaltung zuständig ist, wird er die Kramer Geschäftsführung bilden.

kramer_geschaeftsfuehrung_hauri_eppinger_01.jpg


Bilden ab 2009 die Kramer Geschäftsführung: Martin Eppinger und Karl Friedrich Hauri (v.l.n.r.)

Martin Eppinger trat am 15. März 2000 als strategischer Einkäufer in das Unternehmen ein. Mitte 2005 wurde er Bereichsleiter für Materialwirtschaft und Logistik. ?Mein vorrangiges Ziel ist es, den Erfolg unserer technisch anspruchsvollen und qualitativ hochwertigen Produkte auch für die Zukunft nachhaltig zu sichern", so der neue Geschäftsführer für die Bereiche Entwicklung, Materialwirtschaft und Produktion.

?Ich bin mir sicher, dass Herr Eppinger der neuen Aufgabe gewachsen und ein absolut kompetenter Nachfolger für Martin Buyle ist. Die vergangenen Jahre, in denen er als Bereichsleiter im Unternehmen tätig war, haben dies bewiesen", berichtet Geschäftsführer Karl Friedrich Hauri.

(Foto: Kramer)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...